1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Golf

    Nach drei verpassten Cuts scheint McIlroy wieder präsent zu sein. T2 im Moment heute Donnerstag auf der US PGA Tour.

    Sky live ab 21.00 Uhr.
     
  2. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Golf

    Unfassbare Flights bei den US Open :eek:

    Tiger, Phil, Bubba

    Luke, Lee, Rory
     
  3. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf

    Die Flights sind wirklich der Hammer. Hatte zunächst überlegt, Freitag Urlaub zu nehmen, aber da Tiger ja am Donnerstag in aller Herrgotts frühe startet, kann ich mir das sparen. Dafür haben wir ihn am Freitag ja wirklich komplett im Bild und dürfen bis 4Uhr morgens Golf genießen.
     
  4. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf

    Noch keine Tipps für die US Open? Fange ich halt an

    1. Tiger (habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn net auf 1 setze)
    2. Jason Dufner
    3. Rory McIlroy

    Siegscore: -6

    Martin Kaymer: CUT

    EDIT: Cejka: CUT ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  5. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Golf

    Hast den guten Alex vergessen!:winken:

    1. Kuchar
    2. Woods
    3. Cejka (Ja, haltet mich für verrückt, aber Alex ist ein guter Ballstriker und kommt auf schweren Kursen oft gut klar!)

    Kaymer: MC

    Siegscore: -4

    Auf eine tolle US.Open mit derart knackigen Grüns, dass kaum jemand Par schlagen wird. :love:
     
  6. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf

    Wer schaut den am Wochenende Golf bis zum Schluss an?
     
  7. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Golf

    Ich am Sonntag....
     
  8. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf

    Habe Montag extra freigenommen und werde dementsprechend die 2. bis 4. Runde bis zum Schluß verfolgen.
     
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Golf

    Und der Tiger verpasst den Cut, da wirste dich dann ärgern. :D

    Mein Tipp:

    1. Kuchar

    2. Mahan

    3. Lee

    Score -7

    Kaymer MC

    Cejka MC

    Alles andere würde mich bei der Form der beiden Deutschen überraschen.
     
  10. Spoony83

    Spoony83 Platin Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    2.657
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf

    Ne, dann gehe ich arbeiten. Glaube nicht, daß ich mich dann bis in die frühen Morgenstunden vor die Glotze hänge. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.