1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Golf

Natürlich, klar.

Ich habe es nur geschrieben, weil Nichtantreten (Verletzung, o.ä.) zu einem der Playoffs nicht gleichbedeutend mit einem Ausscheiden wäre. Sofern man genügend Punkte hat.

Ja, Woods hat seine 100.000 Punkte jetzt schon auf sicher. Aber durch die "Rücksetzung" geht er nur mit einem minimalen Vorsprung ins erste Playoff.

Langer und Cejka werden ebenfalls qualifiziert sein.

Donnerstag, 23. August, Premiere 21.30 Uhr. Kein HD. ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007
  2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also wenn ich das lese...

...bin ich mir sicher, dass ich das folgende nicht unterschreiben kann:

Der FedEx-Cup zieht nämlich aufgrund der hohen Preisgeldausschüttung auch Top-Golfer aus Europa ab.

3. golffan

golffan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Woods hat ja angekündigt, bei allen 4 Turnieren teilnehmen zu wollen......die Golfplätze sollten ihm liegen, er hat dort auch schon gewonnen......:p

4. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mal eine andere Frage: Ich habe eben nach den Premiere Terminen für die MB-Championship Mitte September in Pulheim b. Köln geschaut.

Die sind allesamt nicht als "Live" gekennzeichnet.

Wird das mit Zeitverzögerung gesendet?

5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Dann hat Tiger in der Tat zumindest die beiden ersten Playoffrunden praktisch schon überstanden, auch wenn er zweimal komplett versagen sollte.

Wie sieht es mit Cejka aus? Wenn Cejka nach der ersten Playoff Runde 125 sein sollte, hat er die Tourkarte gepackt? Er muss also nur 20 Leute hinter sich lassen?

6. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

TIGER spielt die Barclays nicht!!!

Tritt erst beim zweiten Playofftunier an!!

7. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kaymer spielt ein tolles Turnier in Stockholm, liegt in Führung nach 3 Runden. Klasse-Übertragung heute bei Premiere! Auch die Bildqualität bei der European-Tour ist um ein vielfaches besser als bei den Amis.:winken:

8. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So ist es.

Zu Woods. Das grenzt an Arroganz. Die FedEx-Verantwortlichen werden sich die Sachlage wohl überdenken müssen.

Cejka kann sich, gerade Premiere-live, bei einem mehr als mittelmässigen Feld nicht durchsetzen.

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

ja, da steckt auch eine gewisse Arroganz hinter, sehe ich auch so. Er hat letztes Jahr sogar ganz auf die tour championships verzichtet. ich habe fast das gefühl, dass er damit der golfwelt auch zeigen will, wie wenig der fedexcup eine sportliche bedeutung hat. der fedexcup kürt ja auch defintiv nicht den besten spieler des jahres, sondern kürt evtl. einen spieler, der innerhalb von 3-4 wochen ein gute form hatte. sollte tiger kein playoff turnier gewinnen und am ende auf platz 20 landen, ist er trotzdem eindeutig der beste spieler 2007 gewesen. die geldrangliste sagt immer noch am meisten aus, auch wenn man selbst diese rangliste relativieren muss, da z.b ein singh doppelt so viele turniere wie tiger spielt und dadurch theoretisch deutlich im vorteil ist. aber selbst das reicht in der regel nicht, um tiger in der geldrangliste zu schlagen ( ausnahme 2004).

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2007
  10. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was hat den das mit Arroganz zu tun.
    Es war ja fast klar das Woods nicht spielt, er hat noch nie so viele Tuniere hintereinander gespielt! Er konzentriert sich voll auf die drei Tuniere und will sie gewinnen und nicht einfach nur so mitspielen! Es steht ihm völlig zu nach zwei herrausragenden Siegen sich ein wenig zu erholen.
    Oder wenn man es mal mit der NFL vergleicht hat er eben am WildCard Weekend frei und steigt dann in der nächsten Runde ein!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.