1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Golf

Was soll denn das, es ist kurz vor neun und Premiere ist nicht live drauf sondern es kommen eine Stunde alte Bilder!!!

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was sich letzte Woche angedeutet hat, bewahrheitet sich jetzt wohl leider doch, wenn auch nicht so gravierend. Zwischenzeitlich lag Tiger ja schon wieder 5 Schläge vorn. Viel wird sich heute wohl auch nicht tun. Leider.

3. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja und dazu kommt auch noch die grauenvolle Bildqualität. Passt wieder mal alles zusammen.:wüt:

4. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ein Jammer, was uns da von Premiere geliefert wurde.

Es wird wohl auch heute Sonntagabend nicht besser sein. Ein ziemlicher Aufwand ansonsten von Premiere. Ein Mann in den USA, drei im Studio. Und dann dieses 4:3, dazu in lausiger Qualität, auf dem Bildschirm...

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wahrscheinlich reicht es nächstes Mal für HD, wenn man die Flugkosten für Myskow einspart :rolleyes:

Also so ganz seh ich heute noch nicht den Tiger Durchmarsch. Dafür waren seine Runden bisher zu unterschiedlich. Von durchgehend bombiger Form kann man also nicht reden. 3 Schläge Vorsprung ist nett, aber lass Tiger ein Doppelbogey und Ames ein Birdie an der 1 spielen.....das wars mit 3 Schlägen. Und wir erinnern uns..der 1. Tag bei Tiger war eine +1 für die Runde. Ames dagegen spielt stabil gut.

Ich hoffe Ames kann früh Druck machen. Denn wenn Tiger mit seinen langen Eisen auf "Ergebnis halten" spielen kann, weil die anderen sich selber abschießen, ja dann können wir wohl um 22.00 Uhr ins Bett gehen.

6. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Man kann dooch nicht ins Bett gehen wenn einer der größten Sportler Allerzeiten vor einem erneuten Sieg steht das muss man sehen!!!!

7. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das nennt man Pleasure-Tripp.

Anstelle dieser Kosten wären mir Investitionen in bessere TV-Bilder wesentlich lieber.

In 10 Minuten geht der letzte Flight an den Start. Kann Ames etwas Spannung aufrecht erhalten? Schön wär's. ;)

8. golffan

golffan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Woods hat alles im Griff;)

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So ist es.

Aber die Widersacher machen ihm die Sache auch nicht allzu schwer.

Der nette Ames hatte schon am ersten Abschlag das Zittern. Naja, wer möchte schon mit Woods im Flight spielen?

Ich gewöhne mich immer mehr ans Premiere 4:3 Format.

Schlechter Spaß, ich weiss. ;)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dem Ames muss ja derbe die Muffe gegangen sein ;). Nur 6 Leute waren am 4 Tag schlechter als er und die gurken alle hinten in den 60igern rum. Nach den ersten beiden Löchern war mir schon klar, dass der überhaupt nichts machen kann.

Aber wenn man sich das Ergebnis mal anschaut..ohne die Hammerrunde am 2. Tag hätte Tiger aber nen Problem gehabt. Ich weiß..alles Spekulation, vielleicht hätte er dann am 4. Tag die 63 rausgehauen. Aber er hat an 3 Tagen exakt so wie die Konkurrenz gespielt, nur am 2. Tag den Lichtblick gehabt. Die 63 hat ihm den Titel gebracht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.