1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Golf

Tino Schuster bei der Deutsche Bank Open nach 3 Löchern heute 3 unter für den Tag? :eek:. Birdie 2, Eagle 3. Da gehts aber ab.

...Birdie 4

7 unter fürs Turnier

:D

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

nun bekommt er bestimmt angst vor sich selbst und was passiert dann in der regel...;) ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

PAR an der 5. Er wird doch wohl nicht die Runde versauen? ;)

An der 6 gibt es wieder eine Eagle Chance :D

4. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

die zweiten 9 löcher werden problematisch, das sagt mir meine langjährige golferfahrung. schwer für ein nobody mit so einem guten start umzugehen. aber ich drücke ihm die daumen !!! :winken: :winken:

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Birdie an der 6. Schuster geteilter Dritter :D. Die Tourkarte für die kommenden 5 Jahre winkt immer deutlicher ;)

Auf den zweiten 9 Löchern scheppert es derzeit Birdies und auch Eagles. Sabbatini hat schon 4 Birdies auf den zweiten 9 gespielt und muss noch an die 18.

6. golffan

golffan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

er wird das schon reißen, und wenn nicht, dann halt später mal, er hat das Talent........da muss mal ein riesen Ergebnis bei rausspringen.
    ich drücke die daumen....

7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

bei marcel siem hat es nach 2 löchern auch ordentlich gescheppert :D :D

morgen werde ich live auf der anlage dabei sein, wetter soll katastrophal werden.:wüt: :wüt:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber anders als gedacht

4 über für den Tag nach 2 Löchern ist wohl kein Auftakt nach Maß ;)

Robert Karlsson liegt 4 unter nach 3 Löcher

Schuster nochmal Birdie auf der 9..ne 30 auf den ersten 9 :winken:, blitzsaubere Scorecard. Hoffentlich hält er das Niveau auf den zweiten 9

Aber geiles Leaderboard.

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

meine golferfahrung und prognose hat mich nicht im stich gelassen. die zweiten 9 sind problematisch. schade, aber das ist meistens so.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Glückwunsch an Romero. Obwohl ich nach der 9 nicht mehr dran geglaubt habe ;).

Der Junge müsste aber glaub ich wirklich noch im Strategiebereich arbeiten, wenn er auf Dauer erfolgreich bleiben will.

Bestes Beispiel heute die 9. Mit 5 Schlägen Vorsprung hätte er aus dem Rough vorlegen sollen. Wäre im allerschlimmsten Fall ein Bogey geworden. Stattdessen nimmt er lieber das Risiko, landet im Wasser und kassiert ein Doppelbogey.

Schlecht von PREMIERE, dass man bei der "interessanten" Ball-Lage von Scotland an der 7 einfach ein Interview einspielt, weil Zitat "..gerade nix los ist.." (beim Kampf um die Spitze :rolleyes:) und nachher lapidar verkündet, er brauchte 3 Schläge aus dem "Nest". Das hätte ich gern gesehen, da es sicher übertragen wurde.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.