1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Golf

...und dann die US Open in HD Qualität. Für mich das erste Mal. Einige hatten ja schon beim Masters das Vergnügen....;)

2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ahh, wie ich Dich beneide. Die US Open in HD sehen zu können!

Ich kann es nicht. Kabel Deutschland liefert in München kein Premiere-HD.

Dafür habe ich dann die Woche darauf das bestmögliche Bild. Ich
    bin beim BMW International Open auf dem Platz. :)

Ich muss aber sagen, im TV inkl. Internet ist man weit besser informiert
    als vor Ort.

3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

ja, live vor ort hat vor-und nachteile. man ist leider nicht so gut informiert und sieht vom gesamten Turnier einfach zu wenig. Dafür ist es eben immer wieder ein Erlebnis, die Golf Cracks live zu geniessen.

In München hat Kabel Deutschland Premiere HD nicht ins Netz eingespeist???

Bist Du Dir da ganz sicher? Ich hatte eigentlich gehört, dass Kabel Deutschland mittlerweile flächendeckend diesen Kanal eingespeist hat....:confused:

4. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, nicht mehr. Ich habe gerade nachgefragt. HD-TV wird tatsächlich eingespeist. Das habe ich verschlafen...

Ich habe bei Premiere alles bestellt. Wenn es dann wirklich klappt, sehe ich die US Open hochauflösend.

Danke Dir jedenfalls für den Hinweis. :)

5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Freut mich ! Viel Spass mit HDTV...:winken:

6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Danke. Den werde ich hoffentlich haben. Premiere überträgt aber in HD nicht in ganzer Länge.

Wie man gestern gesehen hat, läuft es den deutschen Spilern nicht besonders gut. In Wien liegen Kaymer und Siem zurück. In den USA ist Langer weit abgeschlagen und Cejka wurde disqualifiziert!

7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ja, die US Open in HD nur mit eingeschränkter Sendezeit (ab 21:45). Dafür aber die British Open täglich ca 7 Stunden in HD !

Diese Woche keine Woche der deutschen Golfer. Wird sich aber auch wieder ändern. Langer hatte tolle Ergebnise gehabt, Cejka besser als leztes Jahr und Kaymer hat sich 2007 unter die Top 50 in Europa gespielt. Mal sehen wie es weitergeht...

8. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin gespannt, wie weit Premiere "live" heute ab 21.30 Uhr wieder zeitversetzt ist. Aber ich gewöhne mich allmählich daran.

Spannend wird das nächste Wochenende. US Open. HDTV. :)

Die Angelegenheit Disqualifikation des Alex Cejka geht mir nicht richtig aus dem Kopf...

9. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Machmal muß man sich über Premiere schon sehr wundern. Ich sah mir gestern die Übertragung aus Memphis an und plötzlich kommt eine Zusammenfassung des Stechens aus Wien, das man wegen Formel 1 nicht live hatte übertragen können, weil Premiere offenbar die Kanäle ausgegangen waren. Da sollte in einem Sportportal nicht passieren. Diese Zusammenfassung hatte dann auch noch permanent das Live-Logo links oben. Wie gesagt, manchmal passieren da seltsame Dinge.........

10. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe gerade erstmals Golf in HD gesehen. Aufzeichnung des Masters im April auf Premiere. Einfach unglaubliche gute Bilder. Super.

Ich freue mich auf das US Open morgen Donnerstag. Premiere HD.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.