1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Golf

Auch heute nicht. Bei diesen tiefen Scores hat man ihn mit seiner Par-Runde nicht gezeigt.

Vielleicht sieht man noch etwas von unserem Martin Rominger. Er lag nach 5 Löchern -2.

Aktualisierung: Er liegt jetzt auch bei Par. Heute früh beim Start der Übertragung wurde davon gesprochen, dass der Platz schwerer gemacht wurde. Aber diese Resultate. Leader bei -11!

Grüsse
    Hans

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ab Donnerstag zwölf Stunden World Golf Championships auf Premiere.

Prima soweit. Aber der Sonntag mit 22.00 bis 1.00 sieht sehr, sehr nach relive aus. Oder nicht?

Hmm...

Grüsse
    Hans

3. golffan

golffan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

.........das kann zwar sein, aber man muss auch bedenken, dass in Europa die Sommerzeit beginnt und in den USA noch nicht, also mal abwarten....
    Ich denke, dass es wieder eine Sendung wird wie die letzten Tage, bei der die ersten Werbepausen rausfallen, solange bis man live dabei ist.

4. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genauso wird es sein. NBC überträgt live von 15 bis 19 Uhr Ortszeit. Bei 6 Stunden Zeitdifferenz nach Miami ist Premiere live dabei, allerdings wird man wieder etwas zeitversetzt ausstrahlen, um die Werbepausen in den ersten beiden Übertragungsstunden wegzubekommen.

5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

...und Tiger und Phil haben nur eines im Kopf: Das Masters

Bay Hill, WGC nur Vorgeplänkel und Formüberprüfung. Sportlich spielt das alles für die beiden kaum eine Rolle. :winken:

6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, wenn das dann förderlich ist, was die heute abgeliefert haben...

Auch Luke Donald. Der war ja wieder völlig von der Rolle. Heirat? ;)

Die Premiere-Übertragung war in Ordnung. Das Ende der ersten Runde hat man zwar nicht mehr gesehen.

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Grüsse
    Hans

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Förderlich sicher nicht ;)

Aber man darf die Tatsache nicht unterschätzen, dass die beiden primär nur noch die Majors im Kopf haben. Der absolute Siegeswille, ist bei den anderen Turnieren mit Sicherheit nicht mehr gegeben. D.h nicht, dass sie bewusst schlecht spielen, oder lustlos sind, aber der letzte "kick" und damit die mentale Stärke, ist eben hauptsächlich bei den Majors gegeben. Und ich empfinde es bei Tiger und Phil stärker, als bei den anderen Spielern. Ich bin mir auch relativ sicher, dass Tiger dieses Jahr die Rangliste nicht gewinnen wird, da dieses immer zweitrangiger für ihn wird. Ob es am Ende für ein Major Sieg reichen wird, steht aber genauso in den Sternen...die Dichte im Golf ist dafür einfach zu stark. Lassen wir uns überraschen...:winken:

P.S Die Übertragung von Premiere ist gut von diesem Turnier. Wir können praktisch 3 Stunden kompakt Golf schauen, wofür die Amis mit Werbung eben 4 Stunden brauchen.

8. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja so ganz unmotiviert scheint Tiger nicht zu sein. 66er-Runde gestern und er liegt vorne mit 7 unter Par. Du hast übrigens recht, daß die Übertragungen jetzt bei Premiere wieder besser sind ohne diese ätzenden Werbeunterbrechungen.

9. golffan

golffan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

............Woods ist nie unmotiviert, er will bei jedem Turnier, bei dem er antritt, auch gewinnen.........und das sieht man hier deutlich,...... beeindruckend ist seine Bilanz bei den WGC Tunieren ohenhin, das bleibt wohl für immer unerreicht.

10. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, ob ich das gestern
    Abend richtig mitbekommen habe, oder ob ich mit der leidigen
    Sommerzeit-Umstellung ein persönliches Problem hatte.

Da war doch bei der Premiere-Live-Übertragung in der
    Schlussphase ein Sprung von der 17 auf die 18, oder nicht?

Der Premiere-Kommentator vermeldete, "da haben die amerikanischen Kollegen..."

Das war schon speziell, finde ich. Oder lag's an mir. ;)

Hans

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.