1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Auf die US Open freue ich mich.:)

    Michelle Wie hat übrigens am Sonntag die Quali für dieses Turnier verpasst.

    Grüsse
    Hans
     
  2. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Aber Cejka hat die Quali ebenso verpasst, daher leider kein Deutscher dabei beim 2. Major des Jahres.
    Hoffen wie trotzdem auf ein spannendes Event.
    Sollte Langer nicht ursprünglich auch mitspielen bzw. in Österreich antreten?
    Weiß jemand genaueres?
    Ist er verletzt oder so?

    Gruß!
     
  3. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Langer?

    Ich fürchte, wir werden ihn beim US Open nicht sehen.

    Grüsse
    Hans
     
  4. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Ich bin zwar kein Golf-Fan, habe aber im EPG gesehen dass TW1 (zum ORF gehörend und über Astra 19,2Ost zu empfangen) zur Zet öfter Golf zeigt. Auch die Eishockey-WM war dort zu sehen, wenn auch nicht alles live. Ich denke es lohnt sich diesen Sender im Auge zu behalten.

    Gruß Harald
     
  5. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Habe wegen des fehlenden Tons auch schon mehrfach mit Premiere gesprochen. Häufigste Antwort: "Wirklich?" Frei nach dem Motto, wen interessierts?
    Die Argumentation mit dem Time Shift scheint wohl Premiere zu reichen, um auf den O-Ton zu verzichten.
    Da die US Open ja hoffentlich live gezeigt werden, sollte sich dieses Problem dann wohl nicht stellen. Also weiter hoffen!!!
     
  6. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Golf zur Geisterstunde

    ich halte selber auch vom time shift nichts, da ich dadurch keine möglichkeit mehr habe, parallel mir das pga leaderboard im internet anzuschauen. oder ich muss schon vor der übertragung auf das internet verzichten, da sonst die ersten minuten bei premiere ohne spannung wäre...tja, bei den us open wird es zum glück anders sein...
     
  7. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf zur Geisterstunde

    jetzt weiß ich leider auch schon wer in wien gewonnen hat,
    die spannung ist dank des überflüssigen neuen ergebnisdienstes bei premiere nun weg.
    wenn man halt mal die WM schaut;
    dann morgen die wdhg. zu gucken wird nur halb so interessant.
    sch... premiere!
    was passiert noch alles?:rolleyes:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Hehe...das wird ja ne geile US Open. Was für Scores nach dem 1. Tag :eek:

    Muss man ja heut gleich zu Beginn der Übertragung einschalten um Tiger nicht zu verpassen ;).

    Bildqualität gemessen am NTSC->PAL Wandelmatsch diesmal recht ordentlich, "Premiere" mit Knauss/Großer wieder seine Topleute am Mikro. So muss das sein.
     
  9. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Unglaubliche Scores, ja. Nur einer unter Par. Das ist ausgerechnet Montgomerie, der sich ansonsten
    in den USA eher schwer tut. Toller Leader.

    Auch ich freue mich auf die heutige zweite Runde. Kollidiert halt etwas mit Fußball.:)
     
  10. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.413
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Jetzt ist die US Open live.

    Gerade hat Montgomerie abgeschlagen. Startzeit Local Time 13.58 Uhr.

    Prima, Premiere.:)

    Woods hat seine zweite Runde schon beendet.

    Grüsse
    Hans
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.