1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Golf

Ich denke aber, daß Cejka noch auf die US-Tourkarte hofft und Anfang Dezember in der dortigen Quali-Schule antritt. Letztes Jahr hatte es ja auf den letzten Drücker noch geklappt.

2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht nur hofft, er wird es höchst wahrscheinlich auch schaffen. Start ist der 29. November.

Der Mann hat ein Selbstvertrauen. Nicht schlecht. Seine Historie macht es wohl aus... ;)

Grüsse
    Hans

3. golffan

golffan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...........also doch wieder Tiger Woods........gratulieren wir ihm zum Sieg beim Grand Slam of Golf auf Hawaii:)

........am WE Golf aus Australien bei Premiere, leider ein Fehlstart von Martin Kaymer.........trotz alledem ein klassischer Golfplatz mit gutem Teilnehmerfeld.

schönen Abend, Gruß Michael!

4. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ein verdienter Sieger, denke ich, in Australien.

Premiere hat diese sehr-früh-morgen-Übertragungen gut gemacht. Bei mir zeitverzögert DVD natürlich.

Der Kommentator Grosser war präsent und präzise. Er hat mit dem unglaublichen 5-Putt mitgelitten. Dann war auch etwas Witz dabei. Man denke an seine Worte zu den Mini-Enten, die nicht aus dem Bunker rauskamen. Sympathisch. ;)

Grüsse
    Hans

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2006
  5. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Oh, das war kein besonders guter Auftakt von Cejka heute beim PGA TOUR Qualifying Tournament. Aber es sind noch fünf Runden zu spielen.

Mein bange Frage. Sehen wir 2007 noch einen deutschen Spieler auf der US PGA Tour? Regulär, ausgenommen Einladungen und Langer beim Masters natürlich.

Grüsse
    Hans

6. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Apropos Langer: keine Ahnung, ob es schon lief, aber vor 2 Tagen habe ich auf CNN Werbung für deren wöchentliche Golf Sendung gesehen. Diese Woche mit Langer.

7. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die Frage müßte eher lauten: Wird 2007 ein deutscher Spieler auf der PGA-Tour sein, denn zu sehen bekam man Cejka und Langer bei den Live-Übertragungen so gut wie nie. Da sind die Amis gnadenlos. Nur die Spieler auf den vorderen Plätzen werden gezeigt. Und wenn Tiger mitspielt, dann ist zu 70 % er im Bild. Da Übelste, was ich mal gesehen habe, war, als Michele Wie auf der Herren-Tour mitspielen durfte und einen Schwächeanfall erlitt. Da hat der übertragende TV-Kanal das Turniergeschehen völlig außer acht gelassen und sich nur noch mit dem schwächelnden Teenager beschäftigt, der zu diesem Zeitpunkt bereits chancenlos war, sich für das Wochenende zu qualifizieren.

8. baumar66

baumar66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Golffans ,

na ja nach der wiederum äußerst dürftigen Saison wäre meiner meinung nach eine Quali etwas überraschend.Auch bei der sparsamst besetzten Europeantour Tour School war es ja extrem knapp!
    Allerdings spielte er auf dem schwierigeren Platz gestern(immerhin 3 Schläge im Schnitt schwerer!).Also besteht für heute etwas Hoffnung!
    Bernhard Langer hat übrigens auch die Spielberechtigung verloren!Ich denke das er aber ein paar Einladungen bekommt und ab Mitte des Jahres eh auf die Championstour wechselt!

Grüße baumar

P.S. Für mehr Infos über Alex und die Qualifying School schaut unter
    www.alex.cejka.com

9. golffan

golffan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Cejka holt sich erneut die US-Tourkarte, jetzt bin ich mal gespannt wie er sich die Turniere zwischen Europa und den USA aufteilt.
    Sieg für Bernhard und Stefan Langer beim Father & son Turnier:)

Am WE folgt der World Cup, live auf Premiere.
    gruß Michael!

10. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das war gerade eine top Übertragung von Premiere des World Cups.

Gratulation an das deutsche Team!

"Meine" Schweizer haben mich trotz gutem Resultat etwas irritiert...

Grüsse
    Hans

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.