1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Golf

Premiere hat das heute bei den schwierigen Übertragungsverhältnissen der WGC-American Express Championship ganz gut gemacht.

Wie geht das eigentlich weiter mit diesem Woods? Wer kann da noch ernsthaft mithalten? :rolleyes: ;)

Grüsse
    Hans

2. golffan

golffan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, hier mal ein großes Lob an Premiere, gute Übertragung!!!:)

Woods wird wohl noch ein paar Turniere gewinnen..........mal abwarten, das ist einfach nur überragend...........und toll anzusehen.

Gruß Michael!

3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

ich verfolge woods seit 10 jahren und ich muss sagen, dass dieser sieg für mich von der spielerischen seite ein absoluter highlight war. selten hat woods über 4 runden den ball so gut getroffen wie letztes wochenende. oft hat er seine turniere auch deshalb gewonnen, da er besonders gut geputtet hat, oder sich aus aussichtslosen situationen befreit hat. diesmal waren seine abschläge und vor allem seine schläge auf´s grün fast perfekt. er lag 4 runden ständig zwischen 1-4 meter an der fahne, das ist auch für ein woods alles andere als normal. wenn woods am dritten tag besser geputtet hätte, dann wäre der vorsprung mit sicherheit über 10 schläge gewesen. wie gesagt, selten hat woods das spiel über 4 runden so im griff gehabt. er braucht noch 1 milionen dollar, dann würde er den preisgeldrekord von singh aus dem jahr 2004 brechen. und das bei der geringen anzahl von turnieren...

4. golffan

golffan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

heute wieder "Golf zur Geisterstunde", lange lassen wir uns das nicht mehr bieten oder.:mad::mad::mad::mad::mad:

Ich habe mein Abo heute auf SPORT umstellen lassen, nur noch 9,99 im Monat, bin froh drüber.

Gruß Michael!

5. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Im Moment läuft ja die PGA Tour in Geensboro!!! Auf ESPN super zu sehen!!!

6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Kaum lobt man mal Premiere, geht das nächste Event wieder daneben. :rolleyes:

Grüsse
    Hans

7. golffan

golffan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Golffreunde, ich beginne mal mit dem ersten Teil meines Ryder Cup Berichts:

zunächst mal sollte man wissen, dass wir mit dem Wohnmobil unterwegs waren, da Hotels schon im März kaum noch zu bekommen waren.
    Wir hatten die Nacht von Freitag auf Samstag auf einem Aldi Parkplatz in Clane verbracht und wussten dann zunächst nicht, wie wir zum Gelände kommen sollten, da dieses in einem Umkreis von 2km komplett abgeriegelt war.
    Daher versuchten wir ein Taxi zu bekommen, aber auf die Frage nach der Nummer einer Taxizentrale, die ich von einem Iren auf dem Aldi Grundstück erfragen wollte, bot dieser uns an uns zum K Club zu bringen (so nett sind sie, die Iren!!!).........für das letzte Stück benutzten wir einen Shuttle und erreichten schließlich einen Nebeneingang in der Nähe des Smurfit Kurses. Nachdem wir die Sicherheitsschleusen passiert hatten (Handys und Kameras mussten abgegeben werden:(, auch von Michael Jordan, der direkt hinter mir reinkam), erreichten wir das völlig durchnässte Golfgelände des Palmer Kurses. Die Stimmung war wirklich überwältigend.............

....Fortsetzung folgt......:winken:

8. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Prima, Michael.

Bitte weiter berichten.

Auf Fortsetzung hoffend,

Hans :)

9. golffan

golffan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Martin Kaymer wird mir langsam unheimlich, der spielt mit einer verblüffenden Konstanz, Wahnsinn..........:)......schon wieder liegt er vorn in Toulouse.

10. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, dieser Kaymer verblüfft. Seine Leistung wurde auch heute während der Premiere Übertragung der Dunhill Championship entsprechend gewürdigt.

Schön, 2007 einen neuen deutschen Spieler in der European Tour zu haben.

Dagegen kommt aus der Schweiz rein gar nichts. Der junge, mal hochgelobte Clément schafft nach seinem Abstieg aus Der EPGA-Tour kaum mal mehr einen Cut bei der Challenge Tour. Hätten wir doch nur einen Mini-Federer-Golfer... ;)

Grüsse
    Hans

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.