1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Golf

Da setze ich alles auf Phil...;)

Edit: und verloren...

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ich darf von einer kleinen Sensation berichten.

Premiere ist am Donnerstag und Freitag eine halbe Stunde eher auf Sendung als Sky. Sky ab 19:30, Premiere ab 19:00....das ich das nochmal erleben darf. ;)

Allerdings ist Sky dann am WE ab 17:00 schon live dabei !! Premiere erst ab 20:00...

3. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist ja unglaublich. Lässt jetzt Sky hängen oder profiliert sich Premiere? ;)

Ich möchte Wosiks Strahlen im Gesicht sehen, wenn er nach einer halben Stunde Premiere SD auf das Sky HD umschaltet... :)

4. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

:D :D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ich tippe noch auf Fehler im EPG :D

6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Alex Cejka hat leider die Teilnahme beim Major ab Donnerstag kurzfristig wegen einer Verletzung abgesagt.

Der Arm schien ihm schon länger Sorgen zu machen. Damit nachvollziehbar und sicher sinnvoll. Wenn es nur kein Yips ist. :(

7. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich erlebe dieses Jahr meinen ersten Ryder-Cup bei Premiere. Kann mir jemand sagen, wie das bei Premiere abläuft? Ich habe auf info.premiere gelesen, dass Premiere von 14:00 Uhr bis 0:45 Uhr live überträgt. Aufgrund der Zeitverschiebung wäre das ja praktisch der ganze Tag.
    Kommentieren dann bei gut elf Stunden Übertragung eigentlich alle Kommentatoren im "Schichtdienst", wie es auch bei den anderen großen Turnieren der Fall ist?
    Gibt es eigentlich auch Events bei denen Premiere (evtl. sogar mit Moderator) vor Ort ist?

8. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Herzlich willkommen Frederik21 in unserem relativ kleinen Kreis hier.

Ja, Premiere wird im Sportportal im Kommentatoren-Schichtbetrieb arbeiten. Ich denke es werden drei Leute nacheinander pro Tag am Mikrofon sein.

Wie es bei Premiere HD sein wird. Das grosse Fragezeichen?

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Auch von mir ein Hallo, Wilkommen in dieser Runde.

Das war früher zu jedem wichtigen Turnier (ziemlich jedes Major), jetzt ist man meist nur noch bei deutschen Turnieren vor Ort, leider. :(

10. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich verstehe nicht, warum man nicht mal zwei Leute zusammen kommentieren lassen kann. Denn die Wechsel (auch zuletzt bei den British Open) z.B. zwischen Myskow und Knauss waren doch eigentlich immer recht lustig.

Aber da Premiere ja im Moment eh jeden Cent zwei Mal umdreht, kann man von denen wohl nicht erwarten, zwei Kommentatorengehälter zu bezahlen. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.