1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Golf

Man muss glaube ich auch angeschlagen in ein Major gehen um zu gewinnen. Zuerst Tiger mit Knieschmerzen und jetzt Harrington mit der Handverletzung

2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Die tolle Siegerehrung von Tiger bei den US Open wurde nur bei BBC gezeigt, oder? Premiere hatte sich verabschiedet?

3. american-way

Punkte für Erfolge:
    58
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hübsch. Dass Wood kein Preisgeld als Amateur bekommt, wußte ich garnicht. Dabei habe ich noch so gedacht "man..der wird bei dem Scheck erstmal durchatmen müssen". Is ja hässlich ;). Nur für die Galerie gespielt

5. ibbed

ibbed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5500 | Zwei Quad-LNB auf Astra 19,2 und Astra 28,2 | Panasonic Viera TX-L 37 GW 10 | SKY.DE
    Senior British Open

Überträgt irgendein Sender eingentlich die Senior British Open mit Bernhard Langer? Oder gibt es im Netz bewegte Bilder?

6. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Senior British Open

Ich hatte heute das Vergnügen, die Senior Open auf Sky Sports live zu verfolgen. Hat grossen Spass gemacht, da sie jeden Schlag von Langer gezeigt haben und dieses Turnier sogar in HD ausgestrahlt wurde !! Perfekte Bildqualität. Langer und Jay Haas sind momentan die besten Spieler auf der Tour. Wenn Langer ein gutes Resultat erzielt, würde er sogar Haas in der Rangliste überholen.

http://www.pgatour.com/s/stats/info/?193

7. american-way

Punkte für Erfolge:
    58

Letzte Woche fast die Opene gewonen und jetzt der schlechte Auftakt bei der Senior British Open von Greg Norman war fast zu erwarten das er letzte WOche viel Energie liegen gelassen hat

8. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also dieses Turnier in Moskau der European Tour auf Premiere erinnert mich an einen Monatsbecher.

Keine Zuschauer (naja, ein paar auffallend gekleidete jüngere Frauen...), Trolleys (!).

Dann schlechter Umgebungston im TV. Unglaublich aber, dieses Turnier ohne grosse Namen, hat ein Preisgeld wie die BMW Open in München, Omega in Crans-sur-Sierre und Mercedes Benz in Köln/Pulheim.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Deswegen schaue ich auch lieber die Senior Open mit Langer live..:D

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich komm dich gleich hauen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.