1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Golf

Geschlossen für immer.

Wegen Verspottung und Beleidigungen der Forum-User gegenüber dem Spieler am Samstagabend bei der Buick Open. Das war für das Management endgültig zu viel.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Achso. Na ja....diese persönlichen Angriffe sind nicht in Ordnung, trotzdem ist eine kritische Auseinandersetzung mit der Leistung durchaus angeraten. Er schießt irgendwie häufig eine Bockrunde und sich damit aus Top10 Platzierungen raus.

3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ja, ist sehr schade. Allerdings haben einige Kandidaten in der Tat ziemlich übertrieben. Für mich nicht nachvollziehbar, wie man sich so in einem Forum auslassen kann.

4. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Stark wie sich gestern Cejka für die Open qualifiziert hat.

Damit zwei Deutsche im Feld, was die Monster-Übertragung bei Premiere noch interessanter macht.

Ich möchte ja nicht wissen, wieviele Stunden Live-Übertragung wosik täglich von Sky Sports ins Haus geliefert bekommt. Die übertrumpfen ja Premiere immer. ;)

5. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

AUf Sky wird er gar nichts sehen:D den die BBC überträgt wieder über 10Stunden am Tag

6. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

ja, american way hat recht. von 10:00 - 20:00 ist BBC diesmal dabei. ;)

Allerdings produziert die BBC, genauso wie letztes Jahr, dieses Turnier nicht in HD !:(

Wenn ich allerdings Glück habe, gibt es bei BBC interaktiv 2 Feeds im Angebot, d.h BBC bietet ein zusätzliches Loch permanent live an...da bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.

Nun ja, mal sehen was das Turnier uns bringt. Bin immer noch etwas enttäuscht, dass Tiger so lange ausfällt....ein grosser Verlust !

Hier ein sehr interessanter und aktueller Artikel über die Verletzung von Tiger:

http://www.laola1.at/391+M59933b9e3bf.html

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schlechte Nachrichten von Woods. Im ersten Interview nach der letzten OP sagt er, dass je nach Heilungsprozeß sein Comeback auch erst im Sommer 2009 sein kann :(

Hatte die BBC (oder wars Sky?) nicht zuletzt Loch 17 und 18 bei der British Open als Permanent-Extra-Feed?

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ja, das Tigers Comeback evtl. erst im Sommer 2009 stattfindet, steht ja in meinem eingefügten link.;)

Du könntest Recht haben mit den Löchern 17 und 18. Ich habe ja BBC und Sky erst seit einiger Zeit, deshalb weiss ich nicht so genau, wie BBC das ganze aufzieht. Aber meines Wissens, bieten sie wohl in der Tat 1 oder 2 Permanent Feeds an.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also die BBC hatte vor paar Jahren die Löcher 16, 17 und 18 als extra Feed + Supersignal, also Worldfeed.

10. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

So, in der Art wird es wohl sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.