1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Golf

Das macht die Saison natürlich deutlich unintressanter

2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ist echt ein Schock, 2 Majors und der Ryder Cup haben dadurch an Attraktivität verloren.

3. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist ein unfaßbarer Schock. Die Golf Saison ist damit für mich vorbei. Ich kann es einfach nicht glauben. Das ganze Jahr kaputt. Vor allem, weil ich schon Hoffnungen auf einen erneuten Tiger-Slam hatte. Verdammt, verdammt, verdammt!!!! :wüt: :( Wie siehts nun mit der Weltrangliste aus? Ist da jetzt Platz 1 in Gefahr bzw. faktisch weg?

4. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Geht mir so ein bisschen ähnlich. Majors leben einfach von der Teilnahme von Tiger...ich hätte mit dieser Entscheidung ehrlich gesagt nicht gerechnet ! :(

Nein, Tiger bleibt ungefährdet die Nummer eins der Weltrangliste !

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

au Schei**e.

Das ist wirklich hart. Und macht die US PGA deutlich uninteressanter, keine Frage.

Aber ich hab Verständnis dafür. Andererseits scheint er mir zu früh begonnen zu haben. Jetzt soll er am Kreuzband operiert werden? Also ist da auch was? Und er hat noch einen Stressbruch am Schienbein, der nicht ausgeheilt ist?

Ich denke er hat sich letztes Wochenende übernommen und wahrscheinlich haben die Ärzte ihm abgeraten. Ehrgeiz in allen Ehren, aber hier sollte er wirklich auf seinen Körper hören, sonst sehen wir ihn vielleicht überhaupt nicht mehr auf irgendeiner Tour.

Und die Nr. 1 ist sicher? Bin mal gespannt, wer sich nun in Szene setzen kann, nachdem 2 Major Pötte nun "frei" ;) sind. Ryder Cup ist denk ich nun auch Vorteil Europa.

6. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Die Entscheidung ist ohne Frage absolut die richtige. Das hat Tiger sich mit seinen Ärzten gut überlegt und er möchte seine Karriere natürlich nicht gefährden.

Die Enttäuschung bezieht sich weniger auf die Entscheidung, sondern mehr auf die Tatsache das er verletzter ist, als viele angenommen haben.

Umso grösser die Freude jetzt, dass er das Major mit Ach und Krach eingetüttet hat ! ;)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kaymer in Eichenried super unterwegs, auch Tino Schuster. Langer noch in Lauerstellung. Sieht aus deutscher Sicht vorne jedenfalls toll aus.

8. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das hilft jedoch noch alles nicht um den Tiger Shock zu verdauen

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ich habe eben die letzten 5 Löcher von Kaymer live auf Sky Sports HD geschaut. Das war leider alles andere als Überzeugend. Es war viel mehr drin, vor allem hat er die beiden Par 5 Löcher am Ende sehr schlecht gespielt. Nun ja, trotzdem ist die -4 natürlich in Ordnung und die Ausgangsposition ist für die nächsten Runden gut.;)

10. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.