1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Golf

"Gut" im Verhältnis. "Gut" ist eine 70 auf dem Kurs, eher mittelprächtig 73 oder 74. Und da vor ihm die 70 nicht gerade massenweise gespielt wurde, hat er auch davon profitiert.

2. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ne 70 bei ner US Open ist schon sehr gut.. und alles bis 2 über ne gute Runde.

3. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tiger spielt offensichtlich mit Schmerzen. Jedenfalls macht er keinen vollkommen fitten Eindruck. Mickelson mit einer absolut katastrophalen Runde und einem unfaßbaren vierfach-Bogey auf der 13... brutal.

4. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Der Eagle Putt von Tiger an der 13 gehört für mich zu den spektakulärsten Aktionen die ich jemals von Tiger gesehen habe. Vor allem die Stimmung und die Atmospähre nach dem eingelochten Putt habe ich in der Form selten in den letzten Jahren erlebt. Hammer !

5. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der pure Wahnsinn da konnte man gar nicht ins Bett gehen

6. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was für ein unglaubliches Finish von Tiger! Dann muß ich mir wohl morgen frei nehmen und doch Golf schauen. Hatte zwischenzeitlich ja schon nicht mehr daran geglaubt. Das läßt er sich jetzt nicht mehr nehmen! Waaaahnsinn, was der mit einem lädierten Knie hinzaubert!!! :eek:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaub schon, dass Woods Schmerzen hat. Aber bezeichnend, wenn er nach so einer langen Pause mit Schmerzen zurückkommt und womöglich die US Open gewinnt.

Die Eagle Putts waren typisch Woods. Dass er nach dem verzogenen Abschlag auf der 13 noch sowas macht, ist schon Wahnsinn.

Kaymer auch klasse. T19 ist gemessen an dem Turnier, dem Teilnehmerfeld und dem schweren Platz sensationell. Wenn er heute die 1 und die 2 mal wieder vernünftig spielt ;), ist da noch bisschen mehr drin.

Zu PREMIERE....Carlo Knauss muss ich aber sagen schien mir fast schon eingeschlafen. Emotionsloser geht es kaum. Den Eagle Putt auf der 18 hat er kommentiert, als sei es einer von 42 in dieser Runde an der 18 gewesen.

Da ist Myskow ja besser. Der macht mittlerweile einen deutlichen besseren Kommentatorenjob im Allgemeinen und im Vergleich zu Knauss zumindest bei der Open auch.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

och nö..Kaymer schon wieder mit Bogey an der 1 und der 2.

9. american-way

Punkte für Erfolge:
    58

WEnn ich Tiger jetzt so sehe habe ich leider kein gutes Gefühl heute. Hoffentlich täusche ich mich aber das wird verdammt schwer wenn er jetzt schon solche schmerzen hat.

10. american-way

Punkte für Erfolge:
    58

ÜBER 1000 Stunden Golf im Jar LIVE
    nur dann wenn es spannend wird gibt es Leitungsprobleme

Schade Martin spielt ne 77 und verliert eine Menge an Boden und wird das Tunier um den 50. Platz beenden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.