1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Golf

Oh, nein, auch ich sehe Premiere im Format 4:3.

Kein Thema für Carlo Knauss. Das ist ihm egal...

2. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, bald kommen wahrscheinlich nur noch halbstündige Zusammenfassungen in Schwarz-Weiss...

3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Also wenn ich zwischen Premiere und Sky Sports Hd hin und her schalte, dann bekomme ich trotzdem eine Wut auf Premiere. Da liegen ungefähr 5 Klassen Unterschied bezüglich der Bildqualität.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Golfsender Nr.1 hat mal wieder alle Kosten und Mühen gescheut :rolleyes:

Kann doch echt nicht wahr sein. Ich denke mal, dass die für die Majors das grottigste Worldfeed kaufen, was im Angebot ist, weil schön billig. 4:3, ohne HD. :mad:

Es ist nicht zu fassen. Die 0815 Turniere in 16:9, weils das wahrscheinlich garnicht als 4:3 mehr gibt und bei den Majors wird dann spitz auf Kante gerechnet und die billigste und damit schlechteste Übertragung eingekauft.

Ich schreib jetzt ne Mail an den Ulich.

P.S.: Für Martin wirds leider heute sehr schwer. Hoffentlich schafft er den Cut.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2008
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kaymer schafft Cut. Und eine -1 Runde heute ist auf dem Kurs sogar Spitzenklasse, auch wenn seine Runde sehr durchwachsen war. Aber ich freu mich riesig, dass der Junge jetzt bei dem Major auch am Wochenende dabei ist und wer weiß....schon eine weitere -1 oder -2 Runde und Kaymer taucht auf Seite 2 des TV Leaderboards auf :D

So..Tiger teet auf.

6. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sehr schön Martin
    hoffentlich kann er die Position halten

7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Hut ab Kaymer ! Und Tiger aus dem Nichts eine perfekte Ausgangsposition...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei Kaymer auf T22 auch davon profitiert hat, dass vor ihm nicht besonders gut gespielt wurde und er so auch nach seiner Runde noch weiter im Ranking geklettert ist.

Hoffentlich macht er sich nicht so viele Gedanken und spielt den Stiefel so weiter. Dann könnte es noch ein ganz großer Sonntag werden und vielleicht eine Top 10 Platzierung.

9. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

....und Tiger hatte auch ein bisschen Glück, dass die Bedingungen in den letzten 2 Stunden sich wie verwandelt gezeigt haben. Die Grüns wurden durch die hohe Luftfeuchtigkeit immer langsamer und so konnten die Fahnen attackiert werden. Zusätzlich war der Wind am Ende überhaupt nicht mehr vorhanden. Das hat vor allem Tiger voll ausgenutzt....;)

Wäre schön, wenn Martin vielleicht eine Top 30 Plazierung erzielt. Das wird aber sehr schwer...

10. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dass vor ihm nicht gut gespielt wurde? Ich mein das ist ne US Open, da sollten die Ergebnisse hoch sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.