1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Golf

Es ist eine schwierige Situation für Bernhard Langer im Moment. Er fällt leicht zurück.

Aber, dass Premiere morgen Sonntag die 4. Runde von der European Tour nicht live überträgt, ist schon ernüchternd.

Die Begründung dafür ist sind schon vorprogrammiert. Ich höre es schon...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja ist wieder toll :mad:

Wegen Fussball ist das Sportportal wieder voll :rolleyes:

Für Bernhard gestern leider eine Runde zum vergessen. Der Auftakt klasse, gleich 2 Birdies, aber dann 7 Bogeys..das ist zu viel. Hat aber auch wirklich viel Mühe gehabt...unsaubere Abschläge und Annährungen. Hoffentlich findet er heute seine Form von Runde 2, dann kann noch was gehen. Zum Glück haben alle so ihre Problemchen (ausser Mickelson ;)) und keiner kann sich richtig absetzen.

Ich tippe aber trotzdem auf Garcia, der wirds machen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2008
  3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Ich finde das Turnier richtig klasse ! Schönes 16:9 Bild mit tollen Farben. Man sieht, dass dieses Turnier wieder in HD produziert wird. Zusätzlich ein attraktiver Course und ein sensationell spielender Langer. Das Langer am Ende wohl nicht um den Sieg mitspielen wird, hatte ich mir schon gedacht, aber trotzdem grossen Respket für den alten Mann ! ;)

Ich tippe übrigens auch auf Garcia....

4. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

War ja schon fast nicht anders zu erwarten das Bernhard die LEistung vom Freitag wiederholen kann.

Sehr ärgerlich das heute die Finalrunde nicht live übertragen wird, aber diesmal liegt es wirklich an den Kapazitäten dann kann ich es wenigstens noch ausnahmsweise verstehen.

Schade finde ich das Premiere von der Players wiedermal nicht die volle Sendezeit ausnützt so bekommen wir nur drei statt fünf Stunden Golf. Auch komisch fand ich gestern das man den ganzen Abend nicht live drauf war sonder zeitversetzt. Es gibt wieder ein International Feed das heißt keine Werbeunterbrechungen die rausgeschnitten werden können.

5. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

richtig, ist mir auch aufgefallen. sie waren 1,5 löcher zurück. wenn ich mich nicht irre, hat premiere dadurch sogar die letzten minuten der original live übertragung nicht gesendet.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

aber immer "live" einblenden

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Haben wohl alle live geschaut? :D Und pennen jetzt noch?

Ich musste dann doch ab Mitternacht aufnehmen, weil ich zu müde war. Aufzeichnung gerade angeschaut...puh...Wahnsinn. Mein Tipp war dann doch richtig...Sergio hats gemacht. Super. Der Playoff Schlag an der 17 war ja wohl der absolute Hammer. Genial. Und ein verdienter Sieger.

Dass es von der Spitzengruppe ausgerechnet Bernhard an der 17 erwischt, war leider ganz böse. Schade schade. Nach den ersten 7 Löchern hab ich gedacht, er spielt um den Sieg mit, weil er gut gestartet ist, während die anderen patzten und er nur noch 2 Schläge hinten war. Leider liefs ja dann wieder nicht besonders und die 17 war dann endgültig das Aus.

Insgesamt fast ein super Wochenende. Sehr gute PREMIERE Übertragung von der Players Championship, viel Spannung und Dramatik, auch wenn man sich die einmalige Unterbrecherwerbung auch noch sparen kann. Minuspunkt natürlich, dass der selbsternannte dt. Golfsender Nr. 1 den 4. Platz von Siem bei der Italien Open als verwurstelte Aufzeichnung präsentiert hat, weil ja Fussball wichtiger ist.

Weiß jemand wann Kaymer wieder am Start ist?

8. Stef76

Stef76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich finde nicht, dass Sergio am Ende Glück hatte. Er hat sich an der 18 nicht in die Hosen gemacht so wie Goydos. Der hat seinen 2. Schlag knieschlotternd auf Sicherheit nur vors Grün gespielt und den Chip dann eben versaut, so dass noch ein längerer Par Putt über blieb. Solche Putts (und noch längere) hat Sergio gemacht, Goydos nicht. Insofern hat der Richtige gewonnen.

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

ich freu mich riesig für Sergio, er hat es endlich mal verdient ein grosses Turnier zu gewinnen. Vorallem wenn man bedenkt, dass Garcia seinen Putter in den letzten Wochen quasi gefressen hatte, und dieses Wochenende einfach klasse geputtet hat, ist der Sieg hoch verdient.

Langer hat gestern eine relative gute Runde gespielt, nur 2,3 blöde Bogeys kassiert, sonst wäre eine besse Plazierung drin gewesen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.