1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joker771

Joker771 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    Anzeige
    AW: Golf

Geht zwar noch besser, aber die BBC macht nen guten Job. War gerade kurz bei Premiere, es zählt natürlich der Inhalt, aber neben dem 4:3 empfinde ich das Bild einfach als verwaschen.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Schöne, leuchtende Farben. Habe die Aufnahme der letztjährigen BBC HD Übertragung des Wimbledon Finals auf meinem Rechner. Beeindruckende Qualität.

3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

So, die Entscheidung ist gefallen. Tiger war nie wirklich im Geschäft und meine Prognose hat sich also zu 100% bestätigt. Insgesamt eine enttäuschende Masters. Zu wenige Top Spieler im Vorderfeld, ein Tiger der nie zu seiner Form gefunden hat und am Ende leider keine Spannung...

ich hoffe, dass die US Open sich etwas besser darstellen..

4. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ein Start Ziel Sieg von Immelman wär hätte das gedacht.
    Ich weiß auch nicht das Masters hat mich spielerisch diese Jahr nicht überzeugt lag sicher auch daran das nicht die ganz großen Namen um den Sieg gespielt haben(Immelman, Snadeker, Flesh, Casey). Klar Tiger hat enttäuscht konnt auf den Grüns nie überzeugen sonst wäre viel mehr drin gewesen!

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  5. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Insgesamt wirklich ein enttäuschendes Masters. Bei allem Respekt vor Immelman, aber heute hat die Konkurrenz wirklich wahnsinnig schwach gespielt. Geradezu unglaublich, was die Verfolger zusammenspielen bzw. was dort an Birdie-Chancen vergeben worden ist. Schade, da Immelman unter Druck phasenweise doch geschwächelt hat und es ein wirklich spannendes Finale hätte geben können.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Komische Masters. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Gut..die Scores am letzten Tag waren bei fast allen unwürdig. Aber ich hätte gedacht, dass wenigstens vorne einer die Schwächen der anderen nutzen kann. Nichts war. Unglaublich wie gleichmäßig schlecht alle gespielt haben. Da haut Immelman an der 16 den Abschlag ins Wasser und gewinnt trotzdem locker die Masters, weil andere ihre 1,50m Putts vorbeischieben.

Lustig fand ich ja noch eine Szene an der 13, als CBS den misslungenen Abschlag von Tiger grafisch wieder nachzeichnete und die Flugkurve ausserhalb des PREMIERE Bildes war, weil man die nur in 16:9 noch sehen konnte :p

Danke PREMIERE für diese beschissene Übertragung.

7. Mat76

Mat76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Resumé für dieses Masters:

Mit Premiere und dem Thema "Golf" geht es klar bergab. Da war das Bild von ESPN auf meinem PC ja besser als das TV-Bild von Premiere. Eine Frechheit, nicht einmal diesen Höhepunkt in 16:9 zu übertragen. Dann diese lächerliche Behauptung, Myskow wäre noch bis Dienstag vor Ort gewesen und hätte die Gelegenheit gehabt, mit den Spielern zu sprechen (???). Wieso fährt ein TV-Journalist zu diesem Event und hat kein EB-Team dabei (privat, auf Urlaub?)Welch ein Witz! Die Infos, waren genau die, die man online bei allen Fachmedien nachlesen konnte. Nein, hier wird am falschen Ende Geld gespart und die Kundschaft verärgert.

Das Sportliche: Mir ist wieder klar geworden, dass Woods sich nur selber schlagen kann. Er spielt eine Woche lang sein absolutes "C-Golf" und wird trotzdem alleiniger Zweiter. Peinlich für die sogenannten übrigen "Top-Stars". Glückwunsch an Immelman, der im Gegenzug sicherlich die beste Woche seines Lebens hatte.

8. Mat76

Mat76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Da muss ich mich zum Teil korrigieren. Wie ich soeben sehen konnte, war Herr Myskow tatsächlich in Augusta...aber in anderer Funktion als für Premiere. Er moderierte nämlich einen Beitrag für mercedes-benz.tv zur gemeinsamen Proberunde von Bernhard Langer und Martin Kaymer und führte auch die Interviews.

Ändert allerdiungs nichts an meinem Urteil zu Premiere...ganz im Gegenteil. Der Beitrag zeigt, was man vor Ort an Hintergrundinformationen hätte sammeln können.

9. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Irey Myskow ist auch Spielerberater bei TaylorMAde und somit bei Golftunieren öfters vor Ort. Ich fand es echt gut das zu zweit kommentiert wurde das ist auf jedenfall unterhaltsamer als dei beiden jeweils alleine man muss das positive auch mal erwähnen.
    Ich kann mich aber auch noch eriinern das vor Jahren live vor Ort kommentiert wird.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja..die Doppel-Spitze ;) war gut und das sollte bei den Majors und dem Ryder-Cup beibehalten werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.