1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Golf

Ich vermute das könnte an der Übertragung durch ESPN liegen. Die übertragen dieses Jahr zum ersten Mal die ersten 2 Tage.
    Daher hoffe ich, dass wir heute von CBS wieder ein 16:9 Bild bekommen.

2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Das glaube ich eher nicht, da Premiere auf meine Beschwerdemail nichts in der Richtung angedeutet hat. :(

3. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und CBS hat auch schon die ersten beiden Tage produziert also da wird sich kaum was ändern!

Schade für Martin Kaymer das er um einen Schlag den Cut verpasst hat.

4. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

...und als wenn ich es geahnt habe, Tiger wird dieses Turnier nicht gewinnen. Abschläge wie gehabt einfach zu unkonstant und das ist bei der Länge des Platzes einfach nicht zu kompensieren. Auf anderen Plätzen kann er seine schwachen Abschläge ausgleichen...

Mal sehen, ob Phil es wieder macht...

5. american-way

Punkte für Erfolge:
    58

Na noch haben wir 36 Löcher zu spielen und in Augusta ist alles möglich! Auch besonders bei den Wettervorhersagen!

übrigens ein guter service rund um das masters bei spox.com inkl. Highlight Video:
    http://www.spox.com/de/sport/golf/index.html

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008
  6. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Klar, theoretisch hat Tiger natürlich noch Chanchen, aber ich glaube praktisch einfach nicht daran. Ich bin weiterhin der Meinung, dass der Augusta Platz seit dem Umbau nicht mehr sein Course ist. Denke zusätzlich, dass seine Überlegenheit in den letzten Monaten auch nicht vom Vorteil war, da es meistens schwierig ist, dieses dann bei einem Major zu bestätigen.

Nun ja, mal sehen ob meine Prognose schon vor dem Turnier sich bewahrheitet. Freuen wir uns auf das Wochenende....:winken:

7. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

M.E. waren doch die Abschläge gar nicht das Problem. Er puttet für seine Verhältnisse schlecht, hat dazu ein wenig Pech. Seine Eisen sind auch nicht so wirklich gut.
    Aber ich habe dennoch Hoffnung, dass er heute ne 67 oder ne 68 spielt. Dann denk ich , dass er es noch gewinnen kann.

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Na ja, 64% Fairways ist für das Masters meines Erachtens zu wenig. Mickelson hat z.b 75%, das Feld im Durschnitt 70%. Das so wenig Putts fallen, liegt sicherlich auch an seinen zu schwachen Eisenschlägen, die meistens zwischen 5-10 Meter von Loch liegen. Sind keine wirklichen Birdie Chanchen...

Wie gesagt, vom Papier kann Tiger natürlich noch gewinnen ( wenn er heute mindestens -4 spielt und Phil und Trevor schwächeln), aber ich traue es Tiger aus besagten Gründen bei DIESEM Turnier nicht zu.

Ich bin gespannt, ob der Regen heute einiges durcheinanderbringt. Es wird dann eher leichter, da die Grüns besser anzuspielen sind.

9. american-way

Punkte für Erfolge:
    58

was mich überrascht das premiere niemanden live vor ort hat
    also ich vermisse die nervigen interviews nicht

10. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaub die vermisst niemand. Jetzt müssten sie nur noch den Myskow als Kommentator wegoptmieren.. Aber CBS mit Faldo ist wie immer super.

Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.