1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Golf zur Geisterstunde

     
  2. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Ich habe auch nochmal geschaut. DSF scheint Samstag/Sonntag live zu übertragen.

    Ich habe es ja gut. Ich bekomme Tickets von meinem Club. Ich bin also die meiste Zeit live in Eichenried am Geschehen dabei. Die vierte Runde habe ich in den Vorjahren, wegen zuvielen Zuschauern, immer am TV verfolgt. Premiere hat erstklassig übertragen. Schade.

    Hans
     
  3. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Die Übertragung läuft.

    Du hast es genau richtig vorausgesehen. Es bleiben noch zwei Löcher live für die beiden. Prima. :)

    Grüsse
    Hans
     
  4. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf zur Geisterstunde

    falls jemand die ersten beiden Runden der BMW live im Internet verfolgen möchte, empfehle ich LiveGolf.nl, einfach anmelden und schon kann man die Live Übertragung vom World Feed in akzeptabler Qualität genießen.

    PGA C. läuft mit amerikanischem Kommentar,:).
    Guter Start der Favoriten.

    Viel Spaß,
    Gruß.
     
  5. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Das wundert mich jetzt schon sehr.

    Die BMW International Open findet in Eichenried gewissermassen vor der Haustür von Premiere statt.

    Es werden alle da sein. Captain Woosnam, der im Anschluss das europäische Ryder Cup Team bekannt gibt.

    Keine Premiere Präsenz. Was ist denn da passiert?

    Herr Kofler, vielleicht erklären Sie mir das beim nächsten Eberle Training mit dem Pro Hamadi in M-Johanneskirchen. Dies nur so nebenbei.

    Grüsse
    Hans Fehr
     
  6. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf zur Geisterstunde

    ein schöner Auftakt zur PGA Championnship, alles drin, spektakuläre Golfschläge, motivierte Spieler, ein klasse Golfplatz und Spannung.
    Weiterhin viel Spaß.
    Auch die Premiere-Übertragung war sehr ansprechend.:)

    Gruß.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Golf zur Geisterstunde

    Vielleicht "Lenkung der Geldströme" ;). Kohle in die US PGA gesteckt, die dann für die European Tour fehlt. Glauben kann ich das aber nicht, dass man die European hinten runterfallen lässt. Aber die BMW Open sind nicht im Programm wie es scheint. Toll :rolleyes:

    DSF hat meines Wissens eh immer Zusammenfassungen gezeigt. Das ist nicht wirklich neu.
     
  8. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf

    wie gesagt: GolfLive.nl, sehr zu empfehlen:)
    reinschauen lohnt sich.
     
  9. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.714
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Golf

    Cool. Läuft da live die European Tour? Kostenlos? Kann man irgendwo die Sprache für die Anmeldung umstellen? :D Will gerne wissen, was ich da "unterschreibe".

    Gibt es sowas auch für die US PGA? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.