1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Golf

Ist das wahr dann mache ich gleich einen Freudentanz und wenn du so gut bist kannste gleich auch noch sagen das sie wieder die Europeantour an allen vier tagen bringen sollen:winken:

Also der GolfChannel überträgt heute ab 8.30am ET das wäre bei uns 13.30h
    habe bisher aber noch nichts gefunden ob es auf Premiere auch Live übertragen wird.

2. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Vielleicht sollte ich heute Nacht nochmal über die European Tour hier klagen, dann entsteht vielleicht der gleiche Effekt.

Ganz im Ernst, heute Nacht um 1:25 stand in der Programmvorschau von Premiere, das die Finalrunde des Masters erst ab 21:30 übertragen wird und vorher eine NBA Aufzeichnung ausgestrahlt wird( Hatten wir ja schon drüber diskutiert). Um 1:30 heute Nacht, bevor ich meinen Kommentar hier abgeschickt habe, stand auf einmal Finalrunde ab 20:30 in voller Länge. Das war wie ein Spuk.. :D

3. american-way

Punkte für Erfolge:
    58

Na gegen diesen SPuk habe ich ganz und gar nichts einzuwenden habe jetzt auch mal geschaut sie haben eine andere Basketball Spiel als Liveübertagung angesetzt welches später beginnt. Auf einmal sind die technnischen Möglichkeiten da.:winken:

Inzwischen bezweifle ich fast das es heute LIVE Golf gibt da ja noch eine DEL Live Spiel kommt und für ne viert Option wird dann wohl kein Platz sein

4. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es keine Live Bilder auf Premiere heute gibt.

Versuche über das Internet nacher Live Bilder zu bekommen...

5. Mat76

Mat76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Dann lass uns bitte wissen, ob Du fündig wirst :)

6. american-way

Punkte für Erfolge:
    58

der tavistock cup der heute und morgen auch noch stattfindet bei dem u.a. tiger und ernie mitspielen wird heute und morgen live auf golfdigital.tv übertragen

7. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe gerade im Sportportal gelesen, daß Premiere ab 13 Uhr 30 überträgt. Option 2.

8. american-way

Punkte für Erfolge:
    58

ich habe es auch gelesen es geschehen ja noch doch noch wunder diese flexebilität die premiere auf einmal an den tag legt

9. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, ich sehe es mal so: Premiere muß eigentlich froh sein, seinen Abonnenten Live-Programm anbieten zu können. Soviel davon hat man ja nicht mehr.........

10. Mat76

Mat76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

und dazu tatsächlich LIVE! :love:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.