1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Golf

Das stimmt aber es gab von einigen Monday Finishs keine Live Bilder auf Premiere sonder nur zusammenfassungen. Hoffe das es bei so einem hochklassigen Tunier live kommt.

2. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es wäre mehr als wünschenswert. Und dann hoffentlich auch ohne störende Fotografen, die Tiger wichtige Schläge kosten... :mad: Jetzt aber erstmal "Gute Nacht" ;)

3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Tiger ist auf jedenfall geschlagen. Ich denke, dass es an den letzten beiden Tagen ein mentales Problem für Tiger wurde. 2 Wochen in Folge um den Sieg zu spielen, geht auch bei Tiger an die Substanz. Er mag ja sowieso sehr ungern 2 Turnierwochen in Folge spielen. Psychologisch würde ich es sogar als Vorteil für Tiger sehen, dass er vor dem Masters noch ein Turnier verliert. Der Druck als "Unbesiegbarer" wäre für Tiger beim Masters sehr heftig gewesen. Aufgrund der Länge des Augusta Courses (Stichwort Driver), wird es für Tiger sowieso sehr schwer den Titel zu gewinnen.

Thema TV Übertragung:

Ich habe eben nochmal festgestellt, dass wir in der Tat die Finalrunde 1 Stunde später sehen werden, als die Amerikaner übertragen. Das ganze hätte ich noch nachvollziehen können, wenn es vorher eine Live Übertragung von der NBA gegeben hätte, aber vorher wird auf Option 1 nur eine 90 minütige Aufzeichnung eines NBA Spiels gezeigt. Also völlig unlogisch das ganze....

Edit: Kaum zu glauben, aber in dem Moment wo ich das schreibe, hat Premiere Ihre Programmvorschau geändert und wir sehen tatsächlich ab 20:30 die Finalrunde in voller Länge !!!! :winken: :winken:

4. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hmmm.

Ich sehe nichts davon in der Vorschau.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sehe auch nichts. :mad:

Also um 08.30 Uhr East Time gehts weiter, macht dann 14.30 Uhr MEZ.

Da bin ich mal gespannt, ob PREMIERE da live drauf ist.

6. Mat76

Mat76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Habe bei Premiere angerufen. Wie immer katastrophales Callcenter. Also für heute ist keine Programmänderung bekannt. Ausserdem - und jetzt kommt's - wäre das ja heute morgen um 06:30 bereits gelaufen.

Sollten die wirklich nichts zeigen, wäre das ein absolutes Unding. Schließlich sind noch mindetstens 9 Löcher zu spielen, es ist eines der wichtigsten Turniere und super spannend. Von wegen Blabla..." wir arbeiten hinter den Kulissen schon an einer Lösung..." (Irek Myskow getsern). Ich gehe davon aus, dass wir im Regen (bzw. im Schnee) stehen und nichts sehen.

7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Sorry, ich war gedanklich schon weiter. Ich meinte die Masters Übertragung ! :D

Die Finalrunde aus Augusta wurde heute Nacht zeitglich mit meinem Kommentar hier, auf 20:30 vorverlegt und damit sehen wir das Masters an allen 4 Tagen in voller Länge. :winken:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

da hat wohl Myskow seinen eigenen Arbeitgeber überschätzt ;), als er meinte, PREMIERE würde heute auf jeden Fall die Schlußlöcher zeigen.

Wenn die das heute nicht zeigen, setzt es ne Beschwerde.

Ich glaube die Sportredaktion ist da der bessere Ansprechpartner. Müsste man nur jemanden bei der Hand haben.

9. Mat76

Mat76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
  10. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, ich sehe auch gerade schwarz, daß wir eine Live-Übertragung genießen dürfen. Zweifle sogar daran, daß Premiere die letzten Löcher jemals zeigt. Noch können wir zumindest hoffen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.