1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Golf

Man verägert aber Kunden.
    Und PAy TV soll ja dazu auch da sein um solche Sportarten zu übertragen. Man besitzt auch die Rechte für alle Runden der Europeantour wieso erwribt man dann Rehcte um die Hälfte davon nicht zu übertragen. Ich mag es noch verstehn wenn es Tuniere aus Asiene die früh morgens kommen doch wenn die Tour wieder auf dem Kontinent spielt ist nicht hin nehm bar!

2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt trifft es den heutigen Donnerstag hart.

Um 21.30 Uhr wäre Golf-live angesagt.

Eine knappe Stunde vor Sendebeginn, Gewitterunterbrechung.

Puh. Da kann jetzt Premiere wirklich nichts dafür.

3. american-way

Punkte für Erfolge:
    58

Der Golf Channel wird sicher ein Ersatzprogramm haben doch Premiere wird wieder irgend was anderes Wiederholen!

4. Mat76

Mat76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist alles Werbung, denn das Magazin wird auch von Citroèn gesponsert. Schließlich braucht der Redakteur auch ein schönes Auto für unterwegs.
    Ist ja alles ok, wenn sie wenigstens ein wirklich interessantes Magazin draus machen würden...sie können's aber nicht...nein, sie können's einfach nicht.

5. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gemäss Wettervorhersage sieht es heute Abend wieder nach einem Ersatzprogramm aus.

Sollte es wieder ein früheres Turnier sein, wäre es gut, wenn Carlo Knauss den späteren Sieger nicht vor der Sendung ansagen würde. ;)

6. american-way

Punkte für Erfolge:
    58

Oha:
    21:30 - 01:00 Uhr[​IMG]über Option 1[​IMG]Live Golf: US Masters[​IMG]2008: 4. Tag in Augusta, Georgia (USA)210 min.

wahnsinn 15min mehr Zeit, und so wie ich das kenne geht das Basketballspiel in eine Verlängerung und wir sehen erst nichts:wüt:

7. AirTime

AirTime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Selbst wenn mangelndes Interesse der Golffans an den Do/Fr Runden tatsächlich der Fall wäre (ich gehe da eher vom Gegenteil aus, da ja nur da noch alle Spieler dabei sind), woher will Premiere das wissen? Bei mir zumindest hat noch keiner angerufen und nachgefragt, was ich geguckt habe/gerne gucken würde...und das GfK Panel in Hassloch wird Premiere eher nichts repräsentatives liefern, es sei denn sie haben ihr eigenes Panel an dem ich unverständlicherweise nicht beteiligt bin...
    Das mit der verspäteten Übertragung beim Masters ist echt ne Zumutung und hängt mit Sicherheit mit dem zusätzlichen Transponder zusammen, obwohl selbst ich als Hardcore-NBA-Fan da gerne auf das Sonntagsspiel verzichten würde!
    Nur dumm, dass es im deutschen Kabel keine Alternative zu Premiere gibt, was Golf betrifft. Als Sat-Kunde würde ich da bestimmt schon bei Sky/Setanta an der Nadel hängen, auch wenn der Spaß etwas teurer ist. Da würde ich mir zumindest den ständigen Ärger über P sparen...
    Man kann das ja zwar alles inzwischen schon online sehen, aber die Qualität lässt doch noch zu wünschen übrig.

8. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich freue mich schon über eigentliche Selbstverständlichkeiten.

Premiere kündigt das Masters in 16:9 an. Gut so.

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gerade eine Antwort von Premiere erhalten.

"Sehr geehrter Herr Fehr,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort. Sie fragen nach der Übertragung vom Golf. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Aufgrund der zurzeit begrenzten Übertragungskapazitäten können wir über die European Tour leider erst ab dem dritten Tag berichten. Wir bitten Sie dafür um Verständnis.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße aus Hamburg"
    (Name des Bearbeiters)

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2008
  10. american-way

Punkte für Erfolge:
    58

Entschuldige ich muss gerade mal so was von lachen, was denken die eigentlich wie blöd die Kunden sind.
    Jahrzehnte ging es die Europeantour an allen vier Tagen zu übertragen, nun auf einmal nicht mehr. Das ist doch die größte Kundenverarsche der Welt.
    Der Witz des Jahres!!!!!:wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.