1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Golf

die sind einfach nicht bereit wegen 1:15 h einen neuen feed zu schalten. es gibt vorher ein nba spiel und das geht bis 21:45, also ist es praktischer für premiere dort anzuschliessen, als ab 20:30 einen neuen feed zu starten.

traurig aber wahr..

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also entweder wird denen die Kohle knapp oder die legen wirklich jeden Cent für Bundesliga zurück, was dann 30-35% der Gesamtumsätze ab 2009 verschlingen wird. Unfassbar :mad:

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Richtig. Auch bekannt als "Salami-Taktik" und hat unter Kofler bereits Einzug gehalten. Gutes Beispiel die F1 Übertragung, die auch ab 2003 unabhängig vom Wegfall einiger Inhalte Stück für Stück reduziert wurde, gleichzeitig kam jedes Jahr 1 Werbespot dazu. Oder es werden bei den Filmen die Datenraten runtergeschraubt, ähnliches bei den HD Angeboten. Immer ein bisschen, abwarten ob es Protest gibt, wenn nein wird die verminderte Leistung zum Standard erhoben und 2 Monate später wieder reduziert...abwarten ob es Protest gibt, wenn nein....wieder Standard....und das ganze wieder von vorn.

Momentan weiß ich garnicht mehr was ich sagen soll. Was derzeit bei PREMIERE abgeht, ist absolut unverständlich, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass man mit Unmengen neuer Abonnenten durchstarten will. Aber so? Wie soll das gehen?

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Oder wenn man bei NASCAR ein 4 Stunden Rennen am Montag abend auf 50 Minuten eindampft.

Interessant das das beste Sportprogramm der Welt nun auch ziemlich kaltschnäutzig die Axt an das Golf Programm anlegt.

Der Rückbau im Sportprogramm ist mittlerweile so rasant das für mich nichts mehr sicher ist ausser der Bundesliga! :rolleyes:

Unglaublich, das ist ja fast die 1:1 die Ausrede wie bei NASCAR.

Aber Direkt Filmchen sind nunmal ökonomischer als Golf, NASCAR oder BBL. Naja, die Golf Fans sind wohl abgegrast und man wird wohl mit Übertragungen am Do und Fr nicht signifikant mehr Abos verkaufen - also weg damit! Programmpolitik mit dem Taschenrechner powered by Börnicke!

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  5. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es soll ja auch Menschen geben die ein tagesticket für das Sportportal kaufen eben gerade um solche Tuniere zu sehen damit tut macht man sich damit sicher keine Freunde wenn auch diese Kundschaft ausbleibt!

6. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich habe auf mein Mail wegen den gestrichenen ersten beiden Runden noch nichts von Premiere gehört.

Aber eigentlich muss ich mich nicht wundern... :( ;)

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Schon krass wie offensiv Premiere am Sportprogramm Geld einspart! Hoffentlich fliegen die mit der BuLi ab 2009 kräftig auf die Nase und dann sind auch die anderen Nicht-BuLi Sportkunden vergrault! Recht so!

8. Mat76

Mat76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Du wirst auch nichts hören...

9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nur ganz nebenbei hier.

Gestern Abend. Champions League. AC Mailand-Arsenal auf Premiere HD.

Also wenn das HDTV-Qualität war, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...

10. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe von Premiere auch nocht nichts gehört, die Antworten sonst immer auch wenn es nur die standartabsage ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.