1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank2012

Frank2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: AW: Golf

Ich kenne keinen, der sich bei Golf den deutschen Kommentar antut.

2. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf

Die ersten 5 Minuten höre ich mir immer den deutschen Kommentar an. Kenne allerdings auch viele, die sich über die gesamte Distanz quälen.

Tiger mit einer schwachen Runde. Klar, hätte mit ein bißchen Glück beim Putten bei -3 liegen können, aber da waren schon viele Fehler dabei heute.

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2013
  3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Puhhh, ich habe mir eben die Aufzeichnung der 2.Runde angeschaut und war schon ziemlich entsetzt, welche Schwungprobleme Tiger hatte. Ich denke, dass er gut bedient ist mit dem Cut, da er zahlriche Pars noch retten musste...

Bezüglich Rory bin ich etwas unsicher, was der wahre Grund für seine Aufgabe war. Glaube eher, dass er mental völlig am Boden war, dafür sprechen seine Wutausbrüche....

Ansonsten glaube ich, dass er spätestens in Augusta wieder der alte sein wird. Solche spielerischen Auszeiten wie momentan kennt man von Rory und geht meistens mit einem Sieg auch wieder zuende...;)

4. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Guter Start von Tiger in die 3.Runde....

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Mal schauen, wie es Martin heute ergeht. Gestern eine gute Runde mit 6 Birdies, aber leider auch zwei Bogeys. Wenn da die bescheidene 1. Runde nicht gewesen wäre... Mit -3 ist aber noch nicht alles verloren. 17.33 Uhr geht es für ihn los.

Man merkt, seit er auch bei der PGA-Tour startet, haben ihn die Amis viel öfters im Bild... gut, gestern natürlich auch bedingt durch die Runde mit Tiger, aber auch generell merkt man das.

6. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Rory und Tiger in bestechender Form und Top Favoriten für das Masters...:winken:

7. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht findet Tiger dieses Jahr endlich mal pünktlich zum Masters seine Form und nicht einen Monat zu früh, nur um sie dann wieder zu verlieren. Schön wäre es!

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Wobei man mittlerweile sagen muss, dass Tiger eine hervorragende Runde gespielt hätte, wenn dieses DB auf der 17 nicht gewesen wäre....tja wenn;)

9. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gebrauchter Tag für Martin, dabei ist er gut gestartet. Naja, trotzdem schöne Sache, dass er sich für die US-Tour entschieden hat.

10. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auch heute gibts bislang keine niedrigen Scores. Martin mit einer +4 heute, Tiger gerade mit dem Birdie auf der 9 und aktuell bei +1 für die Runde.

Tiger mit dem Eagle zum Abschluss einer größtenteils grauenhaften Runde.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.