1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HansFehr, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Golf

Vielleicht können sich noch einige erinnern ich glaube beim Ryder Cup 2002 hatte damal noch Premiere Tobias Dier als Co Kommentator und wenn ich mich noch recht erinnere war er damals emotional voll dabei

2. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

In allen Belangen.

Dünne Beine in kurzen Hosen.

Wie unsere Junioren beim Monatsbecher.

3. Stef76

Stef76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich muss allerdings sagen, dass ich den Modus nicht so schlecht finde. Es passiert doch deutlich mehr als im klassischen Matchplay, da jeder Schlag zählt. Schwartzel lag heute zb gegen Rory schon mit 4 Schlägen zurück, um am Ende das Ding noch zu gewinnen. Auch Tiger lag heute gegen Kuchar schon mit drei Schlägen zurück, um am Ende mit 4 Schlägen zu gewinnen. Da ist also viel möglich...

4. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Weil viel Geld für die Spieler bezahlt wird, will man sie unbedingt 18 Löcher spielen sehen.

Lochwettspiel finde ich spannender, denn es wird aggressiver gespielt. Der Score ist ja unwichtig.

5. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Der Modus ist schon gewöhnungsbedürftig. Lockerer Sieg für Tiger durch eine starke Back nine.

6. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Tiger könnte sogar mit einer knappen Niederlage gegen Rory ins Halbfinale kommen, wenn Schwartzel gegen Kuchar gewinnt...;)

Heute kein Golf mehr aus Belek wegen Gewitter, morgen früh werden dann die letzten Vorrundenspiele ausgetragen, danach dann das Halbfinale.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  7. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und ab nächstes Jahr dann ein hoch dotiertes Turnier in der Türkei auf der European Tour

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Also besser wird das mit den Sky Moderatoren leider nicht. Gregor Biernath erzählt ununterbrochen, dass Tiger im Gesamtscore klar besser steht als Kuchar, aber trotzdem darf Kuchar angeblich gegen Schwartzel nicht gewinnen, weil er dann vor Tiger ist. So ein Schwachsinn !!

Ahhhhhh, um 10:25 hat es Biernath kapiert und bestätigt, dass Kuchar ein Sieg gegen Schwartzel nicht reicht, da Tiger im Gesamtscore klar vorne ist....meine Güte....

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2012
  9. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Halbfinals:

Rose vs. Woods
    Schwartzel vs. Westwood

10. Spoony83

Spoony83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

War eine herausragende Runde von Tiger und ein wichtiger Sieg. Denke, daß da schon ein wenig Druck dahinter war, es seinem legitimen Nachfolger zu zeigen. Schön, daß er es dann derart deutlich gewonnen hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.