1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von christoph2136, 30. Dezember 2009.

  1. Bonni

    Bonni Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

    Das habe ich auch lange gedacht, aber ich muss zugeben dass ich mich (glücklicherweise) geirrt habe! Die angesprochenen US-Open 2008 waren am letzten Tag nicht mehr an Spannung zu überbieten. Oder das Masters 2009, als am letzten Tag Mickelson und Woods zunächst das Feld von hinten aufgerollt haben. Oder die British Open in diesem Jahr... So ein Schlusstag kann auch für Nicht-Golfer sehr interessant sein!
     
  2. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

    Ich kann es nicht oft genug betonen, wir haben ca. 600 000 aktive Golfer in Deutschland und ich würde sagen, eine nicht unbedeutende Anzahl davon hat Sky primär wegen den Golfübertragungen.
    Ich würde sofort kündigen, wenn Sky kein Golf mehr zeigen würde.

    Und was spannenderes als ne Schlußrunde in einem Major-Turnier gibt es für mich nicht, da würde maximal ein WM-Finale mit deutscher Beteiligung eine Konkurrenz darstellen.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.992
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

    Korrekt. Golf gehört für Sky zu den wichtigsten Sportarten mit den treuesten Abonnenten und das Intersse dürfte um einiges höher liegen als bei der Premiera Division oder der Serie A.

    Man sagt zwar immer es gäbe in Deutschland viele Fussballfans, aber das ist nicht korrekt. Wir haben verdammt viele Vereinsfans und Deutschland Fans.

    Die Anzahl der Leute die sich ein Spiel aber anschauen, wenn Mannschaften spielen mit denen sie emotional nicht verbunden sind (und das gilt erst Recht für Auslandspartien anderer Ligen es sei denn es spielen Deutsche mit) ist doch überschaubar.
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

    wie gesagt, ich würde gerne mal Golf spielen aber im TV kann ich mir es eigentlich nicht vorstellen....aber wer weiß, wer weiß ;)

    die meisten können aber nicht verstehen, dass es zwar neue Rechte für Golf und NBA gibt aber der internationale Fussball (außer EPL) weiter auf der Strecke bleibt! :(
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

    Ich finds auch ok das Golf bleibt. Aber langsam ärgert es mich das Sky rein gar nichts in Sachen Motorsport macht!

    Immernur Rundlederball, Golf oder Korbsportarten. Aber null Motorsportverbesserungen :(
     
  6. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

    das selbe, das fließt scheinbar das ganze Geld wie beim Fussball in die dt. Bundesliga im Motorsportbereich in die F1...und jetzt mit Schumi-Comeback wirds sicher noch ärger
     
  7. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

    Die Meldung kommt in der Tat nicht überraschend und ich hatte schon darauf gewartet. Golf ist für mich neben der Bundesliga der wichtigste Programmpunkt. Von daher freue ich mich auf die nächste Saison, auch wenn wir auf Tiger wohl noch etwas warten müssen.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012


    Du mußt verstehen das der Tiger Wutz etwas müde ist, schließlich hat er auf und abseits des Golfplatzes das Einlochen wirklich hart trainiert.:D Da braucht der mann wirklich mal ne Pause.
     
  9. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

    Jap das war wirklich erste Sahne, da habe ich auch zugeschaut obwohl ich kein Golf spiele. Megaspannend.:winken:
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.402
    Zustimmungen:
    1.816
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Golf: Sky verlängert Vertrag mit PGA-Tour bis 2012

    MSC kommt zurück, das muss reichen. :D