1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf live und exklusiv bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hoiwawaga, 7. August 2008.

  1. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.397
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Anzeige
    hallo, mich wundert das es hier noch keinen offiziellen Golfthread gibt.

    PREMIERE besitzt die Rechte an den Turnieren der European Tour und US PGA Tour. Zudem überträgt PREMIERE alle 4 Major Turniere und den alle 2 Jahre stattfindenden Ryder Cup live und exklusiv im deutschen TV.

    Von Donnerstag bis Sonntag findet der letzte Major des Jahres statt.
    Die US PGA Championship gibt es täglich live ab 19:00 Uhr im PREMIERE SportPortal

    (PS: sollte doch ein anderer PREMIERE Golfthread vorhanden sein, gebt mir bitte Bescheid)
     
  2. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.639
    AW: Golf live und exklusiv bei PREMIERE

    Hier gibt es einen, eben nur an anderer Stelle. ;)
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Golf live und exklusiv bei PREMIERE

    Ich frage mich wirklich wenn Premiere schon den Sport zusammenkürzt, warum schmeißen sie dann nicht Golf raus? Das ist wohl das langweiligste was ich mir vorstellen kann. Echt da ist es ja spannender Graß beim wachsen zuzusehen als sich diese Bonzensportart stundenlang anzusehen.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Golf live und exklusiv bei PREMIERE

    Ich interesssiere mich auch nicht für Golf. Aber solche Aussagen wie Golf ist nicht interessant kann man nciht auf die Allgemeinheit beziehen.

    Auch wenn es uns nicht intererssiert gibt es sicherlich auch einige Abonnenten denen es gefällt.
     
  5. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.397
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Golf live und exklusiv bei PREMIERE

    Danke für den Hinweis Frederik21
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Golf live und exklusiv bei PREMIERE

    Golf hat immerhin - im Gegensatz zu manch anderen Übertragungen - keine Probleme, genug Sponsoring und Werbung anzuziehen.

    Unterschätz mal nicht die Attraktivität.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.700
    AW: Golf live und exklusiv bei PREMIERE

    DF1 ist mit Golf groß geworden. Stichwort DSF GOLF. Ausserdem sind die Leute die sich für den Sport interessieren meistens auch sehr wohlhabend, so dass sich Abos verkaufen können.

    Golf hat mit Sicherheit mehr Zuseher als der US Sport, den auf Premiere sehr vermisse. NASN ist zwar schön und gut, aber vereinzelte Spiele in Deutsch wären nicht verkehrt. Insbesonder um die Fangemeinde zu vergrößern.
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.235
    Ort:
    Land Brandenburg
    AW: Golf live und exklusiv bei PREMIERE

    Ich schaue eigentlich immer nur die Major Turniere!Das würde mir als Angebot eigentlich reichen.Aber es gibt natürlich auch Golf Fans die mehr schauen wollen und da ist Premiere in D wohl erste Wahl!
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Golf live und exklusiv bei PREMIERE

    Ich finds auch stinklangweilig und würde eher gegen eine weiße Wand starren als mir son Turnier reinzupfeifen.

    Aber einige etwas wohlhabendere abonnieren wegen Golf PREMIERE, deswegen wird da nix (?) wegoptimiert.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Golf live und exklusiv bei PREMIERE

    Weil Börnie diese Rechte für ein Appel und ein Ei bekommt! :winken:
     

Diese Seite empfehlen