1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf "live" ist nicht live!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerSchneider, 26. September 2010.

  1. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!
    Schaue gerade auf SkySport2 Golf "live" - Die Tour Championship - presented by Coca Cola.
    Sky gaukelt einem vor, es wäre live, aber Pustekuchen, die Übertragung hingt mindestens 2 Stunden hinter dem Livegeschehen hinterher! Ich finds ne Frechheit.
    Hat sich jemand wegen ähnlicher Fälle schon mal bei Sky beschwert??

    Joachim
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.653
    Zustimmungen:
    8.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Golf "live" ist nicht live!!

    Die Startzeiten des heutigen Tag sind von der Tour kurzfristig vorgezogen worden, wegen dem Wetter. Soweit ich weiß um 2 Stunden. Deswegen "relive". Live kommentiert, später gesendet. Daran kann Sky mal nichts ändern, die haben ja schließlich ihren festen Senderahmen.

    http://www.ajc.com/sports/tour-championship-changes-sunday-627025.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
  3. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Golf "live" ist nicht live!!

    Da kann Sky gar nichts für auch die Übertragung auf NBC hat um 19:30 angefangen.
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golf "live" ist nicht live!!

    Die F1 Vorberichte sind auch teilweise aufgezeichnet und werden als live verkauft.

    Gestern stand Danner noch hinter Lauterbach vor der Quali. Auf RTL war er schon im Livekommentar.
     
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Golf "live" ist nicht live!!

    Klar, immer nur drauf auf Sky! In diesem Forum wird ja sowieso nur gemeckert! Wer sagt denn, dass nicht vielleicht der Live-Kommentar von RTL aufgezeichnet war?;)
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.653
    Zustimmungen:
    8.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Golf "live" ist nicht live!!

    Was kümmert uns hier NBC? Golf hat drüben einen ganz anderen Stellenwert als hier. Sky ändert nun mal nicht eben kurzfristig wegen Golf sein Programm.

    Dann hätten wir hier fünfzig Threads, dass es eine Unverschämtheit von Sky sei, Programm XY wegen Golf rauszuschmeißen :rolleyes:
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golf "live" ist nicht live!!

    Weil das Quali um 16 h begann und Danner nicht um 15:58 h hinter Lauterbach rum turnt! Da sitzt er schon auf seinen Kommentatorenstuhl! Auf Sky kommt die Fahrerparade immer um 13 h in Europa. Laut Streckenplan, auf www.formula1.com einsehbar, ist sie da schon längst gelaufen.

    :winken:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.989
    Zustimmungen:
    2.100
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Golf "live" ist nicht live!!

    na und Surer muss ja auch rechtzeitig oben sein. Ich finde daran nix schlimmes.
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.653
    Zustimmungen:
    8.402
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Golf "live" ist nicht live!!

    Geht davon jetzt die Welt unter? Sowas aber auch :rolleyes:

    Ich kann ja noch die Golffans verstehen, wenn die Schlußrunde nicht live gezeigt wird (ich gucke mir das ja auch regelmäßig an).

    Aber Vorberichte, Fahrerparaden, meine Güte, was für ein Aufreger aber auch...
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golf "live" ist nicht live!!

    Habe ich geschrieben das es micht stört???

    Ich habe nur einen Fakt geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen