1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf LIVE auf Premiere HD!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 15. Februar 2007.

  1. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Leider habe ich nur Kabelanschluß und Astra 2D in Hamburg zu empfangen ist auch nicht ohne
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Also heute fand ich das bild auch top.
     
  3. Aschberger

    Aschberger Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Hab mir nochmals die Wiederholung von Sonntag Nacht heute Nachmittag angeschaut. So macht Golf richtig Spass. Und die letzten 6 Löcher waren auch vom Golf her Spitze!
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    [​IMG] [​IMG] PREMIERE HD[​IMG]Donnerstag, 14.06.07[​IMG]21:45 - 01:00 Uhr[​IMG][​IMG]Live Golf: US Open[​IMG]Episodentitel: 2007: 1. Tag in Oakmont, Pennsylvania (USA)195 min.[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

    Im Sportportal beginnt es bereits um 19:00 Uhr jeden Tag!!!
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Kann das sein, daß mittlerweile mehr Sport HD kommt als damals im eigenen Sport HD Kanal?
    Gut so ... weiter so!
     
  6. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Und dann ab 3 Uhr :


    PREMIERE HD[​IMG]Donnerstag, 14.06.07[​IMG] 03:00 - 06:00 Uhr[​IMG][​IMG]
    Live Basketball: NBA[​IMG] Playoffs: Finals, Spiel 4
    180 min.[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    An vier Tagen (vor allem Samstag und Sonntag) dafür den 20:15-Film zu streichen halte ich bei einem HD-Kanal für sehr gewagt. Ist schon OK so!
     
  8. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Mir gefällt das sehr gut so, bitte das Sport Angebot unbedingt ausbauen
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Ab 14.6. also die US Open und

    *** heiße News ***

    ab 19.7. die British Open täglich 7,5 Std. in HD!

    Es kommen also alle Majors in HD!
     
  10. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Waaaaaas 7,5 Stunden????:eek:
    Ich bin ja kein Gegner von Golf mal schau ich mir das auch an ABER 7,5 Stunden und das 4 Tage lang. Das ist ja nen bisschen übertrieben.
    Das tut sich doch nicht wirklich jemand an, so lange vor dem Fernseher zu hocken. Da hätte es ne Zusammenfassung auch gebracht