1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf LIVE auf Premiere HD!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 15. Februar 2007.

  1. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Naja, es wurden ja auch Interviews in SD gezeigt, also sollte es daran nicht liegen, da man ja anscheind Füllmaterial hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2007
  2. luxgolfer

    luxgolfer Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Das Bild war einfach der Hammer ! Genial , Genial , so macht Golf schauen richtig Spaß, und die Interviews von Irek Myskow zwischendurch waren von der Qualität her Grotten schlecht im Vergleich zum Spielverlauf.

    Golf auf HD rocks big time !!!!!!

    luxgolfer:winken:
     
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Das sind sie immer - der Mann soll bitte die Spieler betreuen und nicht Interviews führen...
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Vorgestern konnte man bei den Interviews nicht mal das Premiere Logo auf dem Micro erkennen zumindest in SD. Gestern dagegen sehr gut. HD ist schon klasse wenn ichh mir das gerade so anschaue, aber wenn es permanent in SD so wäre wie dieses Wochenende wäre es ja schon eine 1000%ige Steigerung.
     
  5. Aschberger

    Aschberger Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Gerade läuft Golf auf HD. Ganz tolles Bild. Dazu im Deutschen Kommentar noch Dolby Empfang (jedoch nicht mit Englischem Kommentar).
    Es geht kaum besser!
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    hm ich hab gestern auch golf auf HD angeschaut und ich fand das bild richtig schlecht. scharf aber Total detailarm. Muss mal nochmals reinschauen.
     
  7. luxgolfer

    luxgolfer Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Es ist etwas spät aber ich mir gestern das Finale live bei BBC-HD rein gezogen, die haben das Ganze von 20.30 bis Schluss (gegen 1.00) gratis gesendet , am besten beim nächsten Mal BBC checken wenn Golf live ansteht (evtl. die US-Open?)

    Sorry dass ich dies nicht eher posten konnte...

    Luxgolfer
     
  8. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    @luxgolfer,

    und die Bild-Qualität war wieder perfekt!
     
  9. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Leider habe ich seit 10 Minuten erhebliche Tonprobleme, sowohl in Deutsch als auch US egal ob über Coax oder Cinch
     
  10. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Kaum schreibt man drüber schon geht es wieder :D