1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf LIVE auf Premiere HD!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 15. Februar 2007.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Ne wäre super, aber ich denke mal das wird frühstens 2008 was. Aber evtl. gibt es ja mal in der Saison das ein oder andere Rennen das in HD ist. Aber glauben tue ich das eher nicht.
     
  2. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    F1 kann ja nun wahrlich nicht gegen Golf anstinken... :winken:
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Der Golf-Eintrag wurde übrigens schon wieder entfernt. :wüt:
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Karlo hat gestern Nacht noch gesagt, dass sie in HD übertragen werden!

    Und F1 in HD kommt erst, wenn "Bernie E punkt" auch in HD Produzieren lässt.
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Aufzeichnung oder was?
     
  7. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Es schaut so aus, als würde es das US Masters wirklich nur als Aufzeichnung bei Premiere HD zu sehen geben, denn die Liveeinträge sind aus dem Guide wieder verschwunden und stattdessen ist am Freitagmittag eine Aufzeichnung der Übertragung des 1. Tages im Guide zu finden.
     
  8. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Die digitale SAT Übertragung hat mit NTSC und PAL Norm heute nicht mehr viel zu tun - außer du wandelst am Ende das MPEG2 Signal (bei HDTV: MPEG4) in ein FBAS (CVBS) Signal um, damit es dein Fernseher verträgt. Da sind wohl eher die Transpionder Kosten für die live Übertragung der limitierende Faktor.
    da kann ich dir nur beipflichten, hoffentlich wird da weiter verbessert.
     
  9. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    Also ich hoffe doch stark, dass man auch live das HD-Signal bringt. Ich schau mir doch Golf nicht als Aufzeichnung an... :eek:
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

    reinzappen tu ich dann schonmal die Qualität mal angucken, aber nur kurz