1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf LIVE auf Premiere HD!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 15. Februar 2007.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Golf LIVE auf Premiere HD!

Herr Ulich, der Golf Verantwortliche, hat sicher wegen F1 (auch sein Gebiet) dieses WE mehr zu tun ;).

Es wird aber wieder so kommen wie immer....er wird antworten, dass PREMIERE erst ab 22.30 Uhr HD zuschalten darf ;), das in allen anderen Ländern auch so sei (Verweise auf Sky werden ignoriert) und man deswegen üüüüberhaupt nix für kann.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Golf in HD? Ist das fix?
    Na ich zweifle ja dran ... :eek:
    Schließlich muss ja ohne Rücksicht auf Verluste gespart werden!

3. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ist laut Programmguide fix, allerdings wird da sicher nur eine Zusammfassung kommen, was den echten Golf Fan, der ab 14 uhr im Sportportal schaut, eh nicht interessiert.

Es ist ja schön das Bilder in HD kommen, aber wenn dann bitte richtig. Ab 14 Uhr rauf in HD mit Unterbrechung durch die Bundesligaspiele, aber 2 Stunden spät abends:eek:. Aber dann weinen ja wieder die Film Fans rum weil sie ab 14 Uhr mal 3 Tage lange keine Filme sehen können.

4. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kam ein Brief heute mit Standardantwort, der geht dann morgen gleich mal zurück, mit dem Hinweis das die sich ihre Standardantwort sonstwohin stecken können.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2008
  5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ach, es gibt mal wieder Golf auf Premiere HD???

Wann war dies den zuletzt der Fall???

6. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich traue mich ja kaum das hier reinuschreiben, aber scheinbar ist Premiere wirklich willens ALLE 4 RUNDEN des US-Masters fast komplett in HD zu übertragen.

Dies entnehme ich info.premiere.de, wo an allen 4 Tagen mindestens 3 Stunden live übertragen werden sollen.

Aktuell kann ich mein Glück kaum fassen, allerdings gehe ich davon aus dass noch irgendein Haken dabei ist.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zwischen "wollen" und "werden" ist immer noch ein Unterschied. Ebenso ob 3h live oder davon 90min Aufzeichnung. Man muss leider aus den schlechten Erfahrungen gelernt abwarten und kann sich erst am 09.04. um 22.30 Uhr freuen oder auch nicht.

Vor allem werden die Filmfans wohl gut bedient sein ;)

18.25 Uhr Champions League
    20.15 Uhr Bundesliga
    22.30 Uhr Golf
    (- 00.30 Uhr)

Da wird die Wiedergeburt von Sport HD langsam nötig.

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009
  8. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Aber ich hatte vor ein paar Tagen da schon mal reingeschaut und von Golf war weit und breit nichts zu sehen.

Nach den Uhrzeiten zu urteilen wird man wohl immer erst gegen 10, also nach dem 20.15 Uhr- Film in die Übertragung einsteigen.
    Sollte dies so kommen und Premiere wirklich live auf Sendung gehen ( eine Aufzeichnung wäre ja ein schlechter Witz), ich würde meinen Vertrag noch am 09.04.09 spontan verlängern;-)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gab Aufzeichnungen.....war glaub ich beim Ryder Cup? Von der angeblichen Live-Sendezeit die eh nur einen Bruchteil der SD Zeit darstellte, wurde ein Teil noch zur Aufzeichnung genutzt, was die meisten schon Stunden vorher im Sportportal gesehen haben. Aber ich glaube da diesmal nicht dran. Wenn machen sie das vernünftig.

Ich guck jetzt auch gerade wieder nach HD Gutscheinen..is ja auch Ostern um die Zeit, kann ich auch bis in die Puppen live gucken.

10. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Das waren glaub ich die US Open 2007...

Also 2007 wars glaub ich so:
    Masters in HD per Aufzeichnung am Folgetag => nett, aber dennoch irgendwie sinnlos

US Open als live angekündigt und dann Aufeichnung während im Sportportal Livegolf lief => noch sinnloser

British Open => in letzter Minute abgesagt

Seitdem wurde es bei jedem Major angekündigt und dann wieder abgesagt, nur der Ryder Cup 08 kam wohl teilweise live? Zu dem Zeitpunkt war ich selbst in den USA und habs komplett in HD gesehen;-)

Jedenfalls hab ich diesmal irgendwie Hoffnung, die angekündigten Übertragungszeiten sehen auch ganz gut aus.