1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf LIVE auf Premiere HD!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 15. Februar 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Golf US Masters LIVE auf PREMIERE HD!

Premiere selber bei einen Heimspiel von einen dt. Verein, oder Sat1 bzw. Pro7 die ja auch senden

2. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hier wurde das schon andiskutiert

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=136025

weil Premiere kurz mal die CL am 20.02. auf Premiere HD im Programmguide via Option angekündigt hatte. Der Eintrag ist aber wieder verschwunden...:confused:

3. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Am besten wäre es wohl, wenn man wieder einen dritten dauerhaften HD-Kanal (nicht zwangsläufig als reiner Sportkanal) auf dem Transponder hinzunimmt. Zumindest über Satellit. Einigen Kabelanbietern fällt es ja schon schwer einen einzigen HD-Kanal anzubieten. Wenn man alle Verbreitungswege unbedingt gleichbehandeln will wird es schwerfallen in Zukunft ein vernünftiges HD-Angebot auf die Beine zu stellen. Wenn sowohl Serien, Sport und Filme auf nur einem Kanal laufen sollen, wird alles davon zu kurz kommen und niemand ist zufrieden. Dass man sich aber überhaupt um Sport-HD-Übertragungen bemüht ist ja schon wenigstens mal ein gutes Zeichen.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

...an diesen Tagen spielt aber kein englischer Verein. Man hat ja in der Vorrunde Heimspiele von englischen Vereinen in HD gezeigt

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich interessiere mich zwar nicht so sehr für Golf, aber ich hab mir auch NASCAR auf HD angesehen, insofern werde ich da auch mal reinschauen, ist ja schließlich hochauflösend! :love:

6. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Was hab ich gesagt? Thema HDTV braucht nur Zeit. PREMIERE ist der einizge Anbieter in Deutschland und teilweise auch in der EU, der in dieser Richtung was macht!

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die UEFA produziert ein Spiel in HD, ausgewählt versteht sich. Heisst guckste gegen haste nicht gesehen werden sie wohl nicht in HD produzieren. ;)

CableDX

8. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja an sich ja sehr zu begrüßen und ich werde mir Golf in HD auf jeden Fall anschauen. Warte ich schon drauf seitdem ich Premiere HD hab. Aber der einzelne HD Kanal ist wirklich zu wenig. Es müsste schon 2 Premiere HD Sender sein, so wie früher als es HD Sport nur gab, nur das es halt kein reiner Sportkanal sein muss. Aber das scheint ja mit dem Kabel nicht zu gehen. Naja wer weiß evtl. steht ja doch bald wieder ein Premiere HD 2 ins Haus. Obwohl das ganze scheint ja wirklich über Optionen zu gehen, da bin ich ja mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  9. Captain04

Captain04 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP

Warten wir es mal ab bis es soweit ist.

10. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Formel 1 in HDTV währ ja auch nicht schlecht.