1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf LIVE auf Premiere HD!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arte, 15. Februar 2007.

1. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Golf LIVE auf Premiere HD!

Fast eine Woche vergangen und nicht ein Antwort von Premiere.

Ganz schwach finde ich sowas, aber wahrscheinlich ist denen noch keine gute Ausrede eingefallen.

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich wäre gespannt, zu erfahren, in welchen GCs Du Dich für Dein "Material" schon so umgeschaut hast...

3. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

ich könnte dir ein paar Geschichten zu unserem GC erzählen, das hat schon etwas von "Satire"...

4. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Was soll die Bemerkung?
    Schreib mir ne PM, dann sag ich Dir die Clubs... wobei die Namen völlig egal sind. Stell Dich irgendwo an die Range und schau Dir an, was sich da so abspielt. Dann hast Du Dein Material...

5. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich schau gerade US Open auf HD und das Bild is echt schlecht...Hmmm, da sind manche Kameras niemals HD. Und auf den Greens zittert das Bild gelegentlich.

BBL Finals vorher waren bildtechnisch viel besser, hatten dafür aber wiedermal keinen synchronen Ton...

6. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was hast Du daran nicht verstanden?

Wowowowowowowow. "Geheim"!!!

Danke. Das wollte ich hören.

Du hast offensichtlich keine Ahnung, wie es aktuell um die (Gesellschafts-)Struktur in deutschen Golfclubs bestellt ist...

Aber so ein lockerer Spruch in so einem Forum, der kommt natürlich immer cool rüber.

7. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Uiii, da fühlt sich aber jemand auf die Golfschuhe getreten was? Verrat Du uns doch mal wie es um die Gesellschaftsstruktur bestellt ist!

Denn ich weiß leider nicht, wie es "in Deutschland" ist, ich weiß nur, was für Erlebnisse ich z.B. in einem Club hatte, in dem ich vor 3 Jahren Mitglied war.
    Mein persönlicher Höhepunkt: Ein Stewart, der mir auf dem Parkplatz (!) mit einem Golfcart hinterhergerast ist, um mir einen Zettel in die Hand zu drücken. Auf dem stand dann, ich solle mein Poloshirt in die Hose stecken... :eek:
    In einem anderen Club war ich kürzlich mit einem Kumpel auf der Terasse des Clubhauses (Wir waren da zu Besuch). Dieser trug eine Jeans und hatte seinen Hund mit dabei, was sofort offenes Kopfschütteln bei einer ca. 40-jährigen Frau auslöste. Die hatte ich zuvor dabei beobachtet, wie sie sich auf der Range mit ihrem Eisen 7 fast selbst enthauptet hätte...

Solche Wichtigtuer sind gang und gäbe, die Leute sind sportlich völlig talentfrei, meinen aber sie müssen unbedingt Golf spielen, weil es gesellschaftlich notwendig ist und sie damit ihre elitäre Stellung unter Beweis stellen können. Lachhaft!

Soviel kurz und knapp und völlig OT zu meiner Einschätzung. Ich lasse mir von Dir hier nicht unterstellen, keine Ahnung zu haben. Aber irgendwie passt Deine Reaktion einfach herrlich ins Bild! :winken:

8. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

So, jetzt hast es uns aber gesagt.

Wie in allen Clubs gibt es auch in Golfclubs Regeln. Die sollte
    man sich anschauen, bevor man sich einem Club anschliesst.

Dann sind auch mögliche Frustrationen ausgeschlossen, falls
    man mit "Vorschriften" nicht klar kommt.

Hans

9. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

"Euch" gesagt? Wer ist "Ihr"? Siehst Du Dich als talentfreier Wichtigtuer?
    Lies erstmal worum es im Urpsrung ging, bevor Du hier gleich von der Seite in die Diskussion reingrätscht, weil Du Dich (offensichtlich völlig unberechtigt) angegriffen fühlst.

10. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ach so. Warum schreibst Du dann, dass die Namen der Golfclubs völlig egal sind ("stell Dich irgendwo auf die Range") und suggerierst damit, dass das Beschriebene überall gang und gäbe sei...?

Nicht nötig. Du gibst es ja in gewisser Weise selbst zu. Aber das ist schon ok - ist halt blöd, wenn von den wichtigtuerischen Sprüchen ("[W]enn man sich so in Golfclubs umschaut, liefert das sicherlicht Material genug für eine Gesellschaftssatire") nicht mehr viel übrig bleibt...

Im übrigen: sowas wie von Dir beschrieben, ist mir noch nie passiert. Und ich war schon auf ca. einem Dutzend Golfplätzen quer durch D.