1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf-Kanal?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Phil73, 29. Dezember 2005.

  1. Phil73

    Phil73 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen Leute,

    ich bin absoluter Laie, aber dafür ein großer Golf-Fan! Ich schaue bisher über Premiere Golf an, aber seit Sie dieses Sport-Portal erstellt haben, kann ich kein Golf mehr aufnehmen, es sei denn, ich bin zu Hause und schalte manuell auf den Golfkanal! Das regt mich so auf, daß ich mir überlegt habe, eine Sat-Anlage zu kaufen, mit der ich einen Golfkanal empfangen kann. Meine Fragen sind nun, gibt es so einen Kanal? Was für eine Ausrüstung brauche ich etc.?

    Danke jetzt schon für die Hilfe!

    VG Philipp
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golf-Kanal?

    Du könntest z.B. Sky Irland abonnieren. Darüber kannst du Sky Sports sehen, und es gibt auch einen speziellen Golfkanal.

    Am billigsten ließe sich Sky Sports hier abonnieren.
    Du müsstest mindestens zwei Mixe auswählen, und einen Premium Channel.
    Ich weiß allerdings nicht auf welchem der zwei Sport Premium Channels Golf kommt.
    Das müsstest du bei Bedarf noch einmal abklären.
    Dazu musst du eine Skybox kaufen, das ist ein spezieller Pay TV Receiver von Sky. Mit CI Modul geht da so ohne weiteres nichts.