1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf-Fortsetzung heute 16 Uhr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premiereforever, 15. August 2005.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Golf-Fortsetzung heute 16 Uhr?

    Ich will dich nicht aus deinen vielleicht noch vorhandenen Träumen reißen, aber das Sportportal ist FÜR NICHTS da. Flexibel ist bei Premiere ein Fremdwort. Konnte man ja schon X-MAL bei Übertragungen (bis hin zum Live Betrug bei Argentinien - Brasilien) sehen. Da sitzen nur inkompetente A.r.s.c.h.löcher.

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Golf-Fortsetzung heute 16 Uhr?

    Golf ab 16 Uhr find ich als Wrestling Fan Mist,

    Da man nur noch spät Abends die WWE angucken kann:wüt: .
    Danke Herr Kofler Ihr Sportportal können Sie sich in den ......
    schieben
     
  3. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf-Fortsetzung heute 16 Uhr?

    Im übrigen hatte Premiere keine Möglichkeit die dritte Runde der NEC live zu zeigen
    das original Feed des US Sender CBS begann erst um 20uhr MESZ, die Runde wurde nur wegen schlchten Wettervorhersagen früher gestartet zum überrraschen aller Fernsehsender Premiere trifft ausnahmsweise keine Schuld
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf-Fortsetzung heute 16 Uhr?

    Habe selten einen so einfach gestrickten Menschen wie Dich erlebt.