1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf Channel UK Empfang for free möglich???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von runningchief, 11. Januar 2007.

  1. runningchief

    runningchief Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Ich hoffe doch sehr hier auch so verrückte wie mich zu finden die unbedingt den Golf Channel UK ( welcher der gleiche wie der aus den USA ist ) und auf Eutel 28,5 Grad for free ausgestrahlt wird empfangen möchten.
    Oder hat jemand schon das Vergnügen?????????
    Sollte dem so sein dann gebt doch eben bescheid. Bin mir eben noch immer nicht so sicher ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
    Ach ja ich leben in Köln und will den Sateliten auf 28,5 Grad mit ner 80er Schüssel empfangen.
    Hat jemand den Golf Cannel ???????? Ung Klappt das so????
    Schon mal vielen Dank an alle vom

    UNWISSENDEN Runningchief :eek: , aber ich gelobe Besserung :winken:
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Golf Channel UK Empfang for free möglich???

    meinst du den golf channel auf 11.389 H??????????????????????????????????????????????????????

    wenn ja, den kannst du mit einer 90er schüsssel problemlos empfangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    viel spaß beim golf schauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ;)
     
  3. runningchief

    runningchief Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Golf Channel UK Empfang for free möglich???

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa den meine ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Meinst Du ich kann den hier in Köln auch mit ner 80er empfangen?????

    Schauste Du den Sender auch machmal??? Wenn ich den im Haus habe kann ich den Rest abmelden, na ja meine Frau sieht das noch ein wenig anders :D

    Schon mal danke
     
  4. trashmark

    trashmark Guest

    AW: Golf Channel UK Empfang for free möglich???

    In Köln kannst du die Astra-Eurobird Position auf 28,5°Ost inklusive des "2D Beams" problemlos mit einer 33cm Antenne empfangen. Für beste Schlechtwetterreserve reicht eine 60er Antenne. Eine 80er wäre ja schon mit Kanonen auf Spatzen geschossen...
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: Golf Channel UK Empfang for free möglich???

    Ich schaue den auch manchmal - hauptsächlich "Golf-Central", ein News -Magazin. Der Empfang ist überhaupt kein Problem, also viel Spaß damit.
    Übrigens sind auf dieser Sat. Postition auch einige ganz nette andere Sender FTA.

    EDIT: Der gleiche wie aus den USA ist es im Übrigen nicht. Da gibt es einiges an Programmunterschieden (aus rechtlichen Gründen). Aber es ist das selbe Logo - die gleiche Firma also wenn man so will.

    Jetzt gibt es auch noch Setanta-Golf, der der BBC schon einiges an Golfrechten "genommen" hat. Zusätzlich überträgt auch SKY noch einiges. Die ganz großen Übertragungsrechte bleiben da für GC-UK natürölich nicht übrig. Viel LPGA zB ist aber derzeit noch live im Program...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2007

Diese Seite empfehlen