1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf auf arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 19. Mai 2007.

  1. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Golf auf arena

    Danke.

    Und jetzt werde ich böse. Man stelle sich vor, dieser zottelige Schulz (der heisst doch so?) würde heruntergebeugt den verdienten Bernhard Langer nach einem Bogey nach den Gründen des verschobenen Putts befragen. Grrrr...

    Ich muss selber über so eine Situation schmunzeln. ;)

    Grüsse
    Hans
     
  2. american-way

    american-way Platin Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Golf auf arena

    Ich denke mal das es bei Tunieren aus dem Eigenland irgendwie eine Sonderklause gibt. Vor Jahren lief auch die Deutsche Bank SAP Open auf DSF. Vielleicht will die Tour das jedes Tunier im Heimatland einem großen Publikum zugänglich gemacht wird.

    Denke das Verhältnis von BMW und Premiere ist nicht in irgendeiner hinsicht schlecht. Schließlich stehen ja noch andere BMW Tuniere auf dem Programm das nächste beginnt morgen in Wentworth.
     
  3. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Golf auf arena


    Das ist falsch was du da Sagst. Erstmals hat DSF 2002 Live übertragen , da aber nur am Sonnaben d von 17 -18.30 Uhr , den damals sollte um 17 Uhr eine halbstündige Aufzeichnung der Tageshighlits kommen , aber da es den Ganzen Vormitag in München geregnet hat ist DSF dan 17 Uhr Zeitgleich in die Premiere übertragung eingestiegen.Bis 2001 hat der Bayrische Rundfunk das Turnier Exklusiv übertragen. 2002 ist dan wie schon erwähnt Premiere in die presche gesprungen. Und ab 2003 bis jetzt hat das DSF immer alle 4 Turniertage Live gezeigt. Premiere hat seitdem nichts mehr gesendet. Denn die BMW open fanden immer anfang September Zeitgleich mit den Deutsche Bank Championship in den USÁ statt. Denn an diesen Wochenenden war den Montag danach immer Laber Day in den USA. 2003 hat DSF auch Zeitgleich mit dem NDR und Premiere von den SAP Open aus Hamburg übertragen.
    Das Turnier aus Köln haben sie meines Wissens nie Live gezeigt.Aber bis 2001 hat der WDR das Turnier aus Köln Exklusiv gezeigt. Früher waren die Turniere alle mal in den Händen der öffentlich Rechtlichen . Sprich Köln bei WDR, München bei BR3 und Hamburg bei NDR. 2003 hat zuletzt ein ÖR ein Golfturnier Live übertragen.
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Golf auf arena

    und hier mein übliches statement:

    meue rechte für arena?
    golf nicht mehr exklusiv auf premiere?

    DAS IST DAS ENDE FÜR ARENA!
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Golf auf arena

    Was sagen denn die "Nur-Fußball-Interessierten" dazu?

    Gerade die Golfsendungen hat man Premiere vorgeworfen :D

    "Witzigkeit kennt keine Grenzen, Witzigkeit kennt kein Pardon..." wie es Hape Kerkeling mal gesungen hat :D
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Golf auf arena

    Jo, dass ist der Klassiker schlechthin hier im Forum von den Premiere Trollen......... :LOL:
     
  7. golffan

    golffan Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf auf arena

    ....bin ja mal gespannt wie sich die Jungs von ARENA beim Golf schlagen,.... ich hoffe nur, dass es auch eien Tonspur *englisch* gibt, sonst fürchte ich einzuschlafen, *lach*.

    allen schöne Pfingsten,
    Gruß Michael.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Golf auf arena

    Oh Mann.
    Muss man hier alles zweimal sagen?

    Golf Turnier in München wird auch im DSF laufen!
    Golf Turnier in München läuft schon seit Jahren nicht bei Premiere!
    Verstanden? :rolleyes:
     
  9. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Golf auf arena

    Ich brauchen kein Golf, egal wer es überträgt
     
  10. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Golf auf arena

    Hatte schonmal beim Kundenservice angefragt....wohl kein Originalkommentar der Engländer, obwohl die von Arena, ja wohl nicht ihre eigenen Kameras dahin schicken werden...also wenn das Bild eh von Tour Productions kommt warum kein 2-Kanal-Ton?
    Aber 3:15h ist ja schonmal mehr als Premiere sonst immer zeigt.