1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf auf arena

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bambergforever, 19. Mai 2007.

1. american-way

american-way Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Golf auf arena

Ich glaube nicht das es letztes Jahr das erste Mal auf dem DSF kam.
    Die Jahre zuvor kam es auch manchmal auf PRemiere und ein bissle kürzer live auf DSF.

Ich glaube auch das BMW eine Menge Geld zahlt um Golf im Free-TV zu bringen.Von allen BMW Tunieren gibt es Highlights Sendungen auf DSF und n-tv Sender die sonst keine Golf im Programm haben

2. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vor 2 Jahren brachte DSF eine tägliche Zusammenfassung und im letzten Jahr übertrugen sie das Turnier erstmals live.
    Deine Einschätzung, was das finanzielle Engagement von BMW für Free-TV-Präsenz anbelangt ist meines Erachtens völlig richtig. Trotzdem muß da zwischen BMW und Premiere irgendetwas nicht stimmen, sonst hätte man schon der deutlich besserern Übertragungsqualität wegen die Rechte nicht an Arena vergeben dürfen.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das passt scho alles. Siehe Tennis BMW Open und exklusive Blicke hinter die Kulissen des BMW-F1-Teams.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Oder die F1 Berichterstattung, wo die Leute von BMW immer zu erst zu Premiere gehen und nicht wie MSC zu RTL, oder dass Premiere z. B. unbedingt im Premiere Fandome auf der BMW Tribüne hockt

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ich denke mal Premiere hatte schlicht kein Interesse

6. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist ja auch genau eine Woche nach den US Open, von denen Premiere täglich sechs Stunden berichtet. Ich nehme an, die Premierekommentatoren sind dann geschlaucht. :cool:

7. Playoff

Playoff Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Premiere überträgt die gesamte European Tour auch zu den dämlichsten Sendezeiten, wenn in Asien oder Australien gespielt wird und dann verzichtet man freiwillig auf kostengünstige Eigen-PR vor der Haustüre. Das soll mir mal einer erklären.....

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es passt aber wunderbar ins Sendeschema nachdem die Buli Saison verüber ist.

9. twinpeak100

twinpeak100 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Golf ist aus meiner Sicht gut bei Premiere aufgehoben.:)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sagen wir mal so...Interesse ja, aber bitte nicht mehr als 10.000 Euro für die 4 Tage investieren. Das war den Veranstaltern sicher zu wenig. ;)

Wir kennen ja Koflers Spaßgebote seit der letzten BuLi Rechte Runde.

Die Rechte sind sehr wahrscheinlich frei auf dem Markt für jeden zu erwerben. Und ARENA hat entweder das beste oder einzigste Gebot abgegeben.