1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Hör Befehl!!!

[The Fried Egg Golf Podcast] To Fend Off LIV, the PGA Tour Needs to Change. Here’s How. #theFriedEggGolfPodcast
    To Fend Off LIV, the PGA Tour Needs to Change. Here’s How. • The Fried Egg Golf Podcast - via Podcast Addict via @PodcastAddict

2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Dazu muss ein Newsletter/Artikel her. Podcast geht nicht durch googleT :D
    Die einzig notwendige Änderung wäre, den Pros, die noch keine Million verdient haben, eine Kostenpauschale zu geben und langfristig PGAT und DPWT zusammenzulegen. Die PGAT hat während Corona sehr von den weltweiten Möglichkeiten der ET profitiert.
    OWGR-Punkte sind verändert, wenig Chancen, sich auf kleineren Touren in die Top 50 zu spielen. Gutes Timing.

Q&A with former PGA Tour Commissioner Deane Beman on the PGA Tour-LIV Golf controversy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2022
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wenn ich das Theater am Sonntag gesehen habe wundert es mich nicht das einige abhauen. Das rackert sich einer mit hängen und würgen auf den 125 Platz und darf dann trotzdem nicht an den Playoffs teilnehmen. Weil ein Sieger der gar nicht auf der Tour ist den 125 bekommt. Hätte man da nicht mal 126 mitnehmen können?

4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Watson ist dabei, obwohl schon als Abgänger bekannt. Smith, Leishman, Matsuyama möglicherweise auch. Das ist diese verlogene Rosinenpickerei. Von den 54ern unter ihnen hätte ich gehofft, dass sie zurückziehen. Aus Kollegialität. Aus Fairness.
    Es hat auch Auswirkugen auf die Finals der KFT.

5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die Tour hatte früher 60 Spieler, in den 80ern wurde auf 125 erhöht, damit mehr Verdienst Möglichkeiten bestehen. Diese Probleme gibt's nicht mehr. Man muss nur die Fall Series dominieren, dann schafft man locker die Playoffs. Siehe Talor Gooch immer noch (!!!) Platz 20, obwohl seit Mai kein Event mehr gespielt. Max McGreevy war die ganze Saison nicht zu sehen. Einmal Zweiter und einmal Fünfter und ab geht's in die Playoffs... Da stimmt doch irgendwas nicht???

Wieso spielt Coody nicht PGATOUR, letzte Saison erspielte sich Zalatoris virtuell Platz 13 im Fedexup, durfte aber keine Playoffs spielen, weil ohne Turniersietlg. Völlig verkrustet, der neue Turnier Plan ist ein Witz. JT, Rahm, Rory und Spieth müssen Monahan die Bude einlaufen. "Das ist jetzt unsere Tour, nicht mehr die Tour von Davis Love III"... Aber machen sie ja nicht.

Früher war der Tour Slogan "These Guys are great" und heute??? "Live under Par". :ROFLMAO::poop:ich lach mir nen Ast.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Challenge Tour, so etwa 95 bis 100k müssen es schon sein. Mehr Preisgeld als letzte Saison... Da reichten 73k für Top 20.

8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@SebSwo sorry, mit deinen "Insidern" kann ich nichts anfangen(n)

Die Tour hat das Problem, dass sie es allen recht machen will und auch soll. Vom Jugendlichen bis zum 60+, vom Einsteiger bis zum Weltstar.

Cameron Smith signs for LIV Golf in HUGE DEAL, confirms report | GolfMagic
    Wenn das stimmt, wird das einige aus der PGA-Tour zu Höchstform auflaufen lassen. Buddies und das Bier mit ihnen sind ihm wichtiger ? Glaub ich erst, wenn es offiziell ist.
    Matsuyama und Smith haben für ihre Nationen jede Möglichkeit, weitere geschichtsträchtige Marken zu setzen. Und das für eine Showliga aufgeben?

edit:
    Exclusive: LIV Golf captures Open champion Cameron Smith in $100m deal

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2022
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die PGA Tour hat sich das ja alles selbst zuzuschreiben mit ihren dummen Aussagen und Aktionen!
    Da tut es mir nicht weh, dass gute Spieler weggehen.

Golf unabhängig der Liga ist schön anzuschauen, von dem her echt vollkommen egal.

Das was die PGA Tour mit ihrem Schedule und den Änderungen für 2023 macht ist eine reine Reaktion.
    Preisgeld rauf, kleinere Playoffs damit die Besten noch mehr Geld bekommen und bleiben sollen.

Ich finde es einfach lustig, wie blöd es für die läuft.

Hätte man die Klappe gehalten und die bei 10 Events parallel spielen lassen, hätte sich absolut gar nix getan.

Aber typisch Amerikanisch, es muss einen Feind geben! Sonst ist den Amis langweilig. :D

Redheat21 und SebSwo gefällt das.
  10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Läuft gut für die PGA-Tour (y)
    Dem FexExCup wurde schon länger vorgeworfen, es wären zu viele Teilnehmer, es wäre nichts Besonderes, ihn zu erreichen. Ist es ab 2023. Und die 55 spielen im Herbst um ihr Ranking.
    Sehe das so, dass es gut ist, wenn einige Lautsprecher weg sind. Darf sich der CEO dann auseinandersetzen, wenn es wegen OWGR, Majors, Sponsorenattraktivität, Wettbewerbsgüte Diskussionsbedarf gibt.
    Die Doppelmitgliedschaft wird mit gestern eher unwahrscheinlich. Sind zwei konkurrierende Touren mit jeweiligen Vertragsbedingungen. Problem ist und war von Beginn der CEO. Es heisst, es wären andere vorher gefragt worden und hätten kein Interesse gehabt.
    Keine 100.000 auf youtube, die es interessiert. Schaue gerne kleinere Touren, gibt viel schönes Golf. Und von dort kommen die neuen Stars wie vorher auch.