1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Gibt von Paige noch einen krassen Podcast zum Thema. Neue Vokabeln lernen :D

Bamberger wieder :)
    Ryder Cup playing captain Rory McIlroy? Why not?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2022
    SebSwo gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Homa :cool:

SebSwo gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal guggen, da ich nicht nach Japan zur F1 kann, schwenke ich aktuell auf F1 Singapore & anschließend Bangkok um.
    Genau vom 7.10. bis 9.10.2022 spielt die LIV etwa 30km außerhalb von Bangkok - genau in der Zeit bin ich in Thailand nach jetzigen Plan!

Werde mal versuchen, dafür Tickets zu bekommen!
    Hoffe das klappt, wär schon nice den Big Stars über die Schulter zu schauen.

Daumen drücken, dass ich Ende September dann für meine 3 Wochen abdüsen kann und nichts mit COVID dazwischen kommt! :winken:

PS: Gerade mal geschaut, was die LIV dieses WE in New Jersey verlangt. 75$ pro Tag oder 200$ für ein 3 Tags Ticket.
    Bei der PGA Tour kostet es DO & FR 75$, SA & SO 95$. Finde keine 4 Tages Tickets - also PGA in Detroit schlappe 340$ ... nur mal so als Vergleich zur LIV.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2022
    SebSwo, Redheat21 und rom2409 gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    #waddaplaya

Gast 223956 gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Paige hat doch einen Podcast?

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2022
    SebSwo gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es heisst, dass es auf dem Zweitmarkt für ein paar Dollar Karten fürs Turnier gibt. Und noch etwas, was ein Fan gesagt hat: bei den neuen Turnieren muss man Zeit haben für die Stunden nach Kanonenstart. Bei den PGA Turnieren kann man dann gehen, wenn es zeitlich passt, auch ganz früh und nochmal spät - irgendjemand, den man sehen möchte spielt oder man geht zu einer favorisierten Stelle.

Luke Donald wird neuer Ryder Cup Captain, Bestätigung wird es Anfang der Woche geben. Luke Donald: "he won`t do a Henrik" :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2022
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Die Majestics werden immer stärker... ;)

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ja so ist das... Hab ich immer so gemacht. Zu Turnier Start am frühen Morgen am ersten Tee, dann paar Flights gesucht wo man Mitläufer. Mittagessen und Nachmittags nochmal dasselbe... Bei LIV setzt man sich am besten ne Stunde auf die Tribüne und schaut wer führt und dann sucht man den Flight und begleitet ihn nach Hause...