1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab kein Peacock - deswegen war bei mir auch gestern um 21 Uhr Schluss. Entsprechend freue ich mich heute, dass USA weiter sendet.

2. Frank2012

Frank2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ah okay, du hast den Main Broadcast aus den USA. Worüber?

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    YoutubeTV und dafürber die US Networks, die The Open Championship zeigen.
    Kannst du dir im Unterforum mal durchlesen.

Eines muss man auch sagen, irgendwie finde ich bei der The Open eine Sache jedes Jahr ziemlich strange.
    Die spielen bis 21/21:30 Uhr Ortszeit. Die Leute am Donnerstag Late Window müssen dann am Freitag Early Window raus.
    Das heißt, die müssen eigentlich so gegen 5 oder 6 Uhr schon wieder an der Range sein.
    Also hast du vielleicht, wenns gut kommt max. 6h Schlaf.
    So wirklich fair ist das auch nicht.
    Wäre es nicht geschickter, bei der The Open auch von 2 Tees aus zu starten und nicht von 6:30 bis 16 Uhr Tee Times zu haben?

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Heute am 8. Abschlag saß ein sehr sympathischer Greenkeeper auf seinem Traktor morgens früh, hatte seinen kleinen Hund auf einer Decke im Fußraum sitzen. Ein Bild für die Götter als ich an denen vorbei gelaufen bin...;)

5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sky Gucker wissen da mehr. Flo Bauer sagte zum Ende des deutschen Kommentars das es ein 6 Stunden Delay gibt. Das heißt das weltweit eine Stunde mehr übertragen wurde als geplant.

Hatte mich da auch gewundert weil im EPG bis 22:00 geplant war. Übrigens Tip für Morgen gleich bei Sky Sport Golf einschalten. Sky Top Event wird morgen nur Stücke der 3 Runde zeigen.

6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Grafik bei The Open stört mich extrem. Dieses schwarze Schrift auf Gelb nervt mich. Ist das gleiche wie beim DFB Pokal weiße Schrift auf grün.

Bin mit der bisherigen Open sehr zu frieden. Ist bisher spannend. Denke nicht das da noch einer von ganz hinten vorprescht. Klaren Favoriten habe ich jetzt nicht. Aber einer der jetzigen Top 10 wird sich das Geld überweisen lassen.

Was ich allerdings sehr schön finde das The Open nicht zu einer Zirkusveranstaltung verkommt wie so manches Turnier in den USA.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2022
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei einer Tee Time um 11 Uhr um 5 Uhr schon auf der Range? :D
    Dann müsste der erste Flight ja kurz nach Mitternacht auf der Range sein ;)

8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Schilling früher beim Boston Marathon Fenway Frühstart auch immer fünf Stunden vor dem ersten Pitch im Stadion...Francona wollte es kaum glauben und hat sich das Elende angeschaut. ;)

In den USA geht man so früh wie möglich auf die beleuchtete Range und wartet auf den Sonnenaufgang, dann gehts auf #1 und #10 los...this is just business. :)

Keine Ahnung wer so eine Routine hat, man sah ja heute Morgen diverse Spieler 3,5 Stunden vor dem Abschlag aus dem Auto steigen...

PS: Es sind die 150. Open...die würden auch 72 Loch an einem Tag spielen, wenn es sein muss..die meisten würden es schaffen - OK Tiger und diverse Senioren eher nicht.

(Es gibt in Deutschland Mitte Juni diverse 100 Lochpokale...von morgens früh bis Abends spät nur Golfspielen.) Kopie an @YellowLED

PS: Ich würde bei Early/Late Slot Donnerstag vor dem Mittagessen auch noch ne Runde Bälle schlagen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2022
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Eben so am Rande mitbekommen das
    Paul Casey und Abraham Ancer auch auf der LIV Tour sind. Ancer dürfte für die mexikanischen Fans der PGA ein Verlust sein wenn es dann nach Mexiko und die Südstaaten der USA.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Freddy Schott ist in Österreich auf dem Weg zum nächsten Top-Ergebnis auf der Challenge Tour. Kurz vor Ende der 3. Runde (er hat sie bereits beendet) liegt er mit 200 Schlägen (-10) in Führung und hat momentan drei Schläge Vorsprung auf sechs Verfolger bei -7. Mit einem Sieg würde er die DP World Tour Karte für 2023 sicher machen, aber auch jede Top 5-Platzierung bringt ihn näher an das Ziel. Vor allem spielt er momentan fast jede Woche vorne mit. Er hat eine so schlechte Kategorie, ist aber durch seine guten Ergebnisse seit geraumer Zeit immer am Start.

Bei der Barracuda Championship in den USA liegen Yannik Paul (16 Punkte/T 11.), Matti Schmid (14 P./ T 27.) und Hurly Long (11 P./T35.) ganz gut unterwegs. Marcel Siem hat vor der zweiten Runde aufgegeben und Stephan Jäger hat mit 8 Punkten gerade so den Cut überstanden. Er braucht dringend Punkte, um sich wieder unter die Top 125 des FedEx-Cup-Rankings zu schieben und die Tourkarte zu halten.

Redheat21 gefällt das.