1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sollte es nach dem Tod ein weiteres Leben geben und man hat irgendwelche Erinnerungen, sowie auf einer ähnlichen Welt wir hier leben, dann werde ich Green Keeper.
    Ich hätte auf diesen Job ehrlich gesagt so dermaßen viel Lust - ob es dann so schön ist, wie man es sich vorstellt, keine Ahnung!

Aber wie musst du dir als Greenkeeper des Augusta National vorkommen, wenn die ganze Welt auf deinen Platz blickt und vom Staunen nicht raus kommt?
    Hingegen muss ich ja sagen, sehen die Links Plätze da in UK/Schottland immer so dermaßen hässlich aus. Also St. Andrews, der ist ja Braun, wie wenn du auf ner Kuhwiese spielst. :D
    Regen, Wasser kennen die etwa nicht? Dachte es ist Schottland. :D

SebSwo gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Was mich freut das die ganzen geschmähten lustig vorne mitspielen. Gestern Abend mal aus Leaderboard geschaut und mich gefreut.

Heute Mittag kann ich leider nicht gucken. Bei uns wurde eine britische Überraschung aus dem 2 WK gefunden. Muss gleich zum zum Stab ins Rathaus.

YellowLED und SebSwo gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Im trockenen schottischen Sommer ja. Die Amis würden alles grün anmalen und zu viel Wasser verschwenden...

YellowLED gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Toi Toi Toi und viel Erfolg, gucke jetzt mal kurz ein zweites Mal rein, Nachmittag und Abend leider weg.... Final Tag wird komplett gebinged, gestern noch ein bisschen...

Redheat21 gefällt das.
  5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Hm, Smith trifft alles und läuft ein wenig weg...

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, Cameron Smith zerlegt gerade den Old Course. Nach seinem Eagle auf der 14 liegt er mittlerweile bei -8 für die Runde und mit insgesamt -13 in Führung, bärenstark.

Hat sich Tiger eventuell schon vom Old Course verabschiedet? Es sah ein wenig so aus, als er vom 18. Grün ging. Schließlich wird er zumindest in den kommenden drei Jahren nicht nach St. Andrews zurückkehren (es sei denn, er würde die Alfred Dunhill Links Championship im Oktober irgendwann mal spielen).

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Tiger frage ich mich einfach, wieso er sich das alles antut.
    Also wirklich Laufen kann er ja kaum, die Bewegungen beim Golf usw.
    Eigentlich müsste er nach normalen Menschenverstand und mit etwas Wille, auch im hohen Alter noch halbwegs mobil zu sein, schon vor Jahren aufgehört haben.
    Sein Körper ist einfach kaputt, so traurig es ist.

Mehr wird nie mehr kommen, dieser Autounfall hat natürlich auch noch den Rest mitgegeben, von dem sich ein Körper im mittleren Alter halt auch nicht mehr so regenerieren kann.

Redheat21 gefällt das.
  8. Frank2012

Frank2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Premium, die Übertragung geht weiter, ohne deutschen Kommentar. Würde 5 Euro mehr zahlen, wenn ich immer den Original -Kommentar haben könnte! Für den deutschen Kommentar sollte ich hingegen 5 Euro ausgezahlt bekommen!

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendetwas ist da aber heute anders!
    Auch in den USA ging man um 21 Uhr nicht in den Stream von Peacock, sondern sendet im TV auf USA weiter.

Vorgabe der R&A, dass die Sender LIVE drauf bleiben müssen wegen #1 der Welt noch aufm Platz?

10. Frank2012

Frank2012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie hast du Peacock abonniert? Die erkennen immer meinen VPN-Tunnel und sagen dann, dass ich das nicht schauen kann...