1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es geht ins Stechen! Der Birdieputt von Li zum Sieg lippt aus, so dass Pieters gleichzieht. Beide beenden das Turnier mit einem Ergebnis von 268 Schlägen. Was für eine Dramatik auf den letzten Löchern. Holt sich der Belgier Thomas Pieters den siebten Sieg seiner Karriere auf der DP World Tour, oder wird es der 3. Sieg für Haotong Li. Er hat seit knapp 4,5 Jahren nicht mehr auf der DP World Tour gewonnen.

P.S.: Ich bin froh, dass ich zu Hause sitze. Vor Ort wäre es mir einerseits zu heiß, zum anderen kann man ein Stechen nie in die Reiseplanung einbauen, so dass ich den Showdown dann wohl verpasst hätte. So sehe ich ihn entspannt zu Hause, da habe ich wohl alles richtig gemacht.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, geht Li ein Risiko ein. Da spielt er den 2. auf dem ersten Extraloch aus dem Rough am Wasser vorbei aufs Grün, wieder vom Grün runter und noch einmal in Richtung Wasser. Aber der Ball bleibt im Rough liegen.

Pieters liegt im Grünbunker, muss aber über die Welle die Fahne anspielen, die nah am Wasser steht. Das ist alles andere als ein leichter Bunkerschlag. Da fehlen noch 2,5 bis 3 Meter zum Birdie, ein guter Bunkerschlag. Was macht Li? Einen Chip, einen Pitch oder doch einen Putt. Er toppt den Ball und der läuft die Welle zur anderen Seite herunter. Das riecht nach einem Par für den Chinesen. Leichter Vorteil Pieters.

Von wegen. Li locht den Putt aus 10 Metern die Welle rauf und runter und jetzt muss Pieters lochen, um das Stechen zu verlängern. Pieters kann nicht lochen und Li gewinnt die BMW International Open. Was für unglaubliche Bilder, was für Emotionen bei Li. Grandios.

Betzi67 gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Unglaublich offen hat Haotong Li im Sieger-Interview gesprochen. Vor zehn Monaten wollte er eigentlich mit dem Golf aufhören. Und er dachte, dass er es schon wieder hergeschenkt hätte. Deshalb auch dieser gewaltige Gefühlsausbruch bei ihm nach dem Putt zum Sieg. Riesen Respekt an Haotong Li.

LucaBrasil gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In Cromwell, CT gehts ja auch schon wieder Bergauf und Bergab.
    Scheffler mit Bogey und Double Bogey hat sich aus dem Kreis der erweiterten Favoriten erstmal sauber rausgeschossen nach 6 Löcher.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Derweilen könnte Harrington in Bethlehem, PA der 3. Spieler in Folge sein, der im ersten Versuch die US Senior Open gewinnt.
    Bisher sieht es nicht schlecht aus und wenn er mit seinen Recovery Shots so weiter macht wie gestern, dann sollte er das schaukeln können.

Und Rolex sponsort auch heute wieder "Uninterrupted Boradcast". :)

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Harrington mit Back to Back Bogeys und nur noch bei -9.
    Den Start der Back Nine hat sich Harrington sicherlich auch anders vorgestellt.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Jonas Friedrich vermeldet einfach schon mal Harrington als Sieger ? WTF...

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man mal machen! :ROFLMAO:
    Also so sicher ist das nicht in Bethlehem, PA!

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Hatte mich schon gewundert und die Tee Times im Kopf so grob gehabt. Ich meine 18 Loch schaffe ich alleine ohne Flights vor mir in 2:35 Stunden oder so, aber doch keine Profis in der Finalrunde von einem Major. :D

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Theegala sollte auf Nummer sicher gehen und auf seinen Caddie hören...aber nein. Rookie Mistake und X-Man ist nun im Vorteil.

Dieser Thorbjornsen lässt auch mal aufhorchen.

YellowLED gefällt das.