1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    BMW Live Experience:
    BMW International Open 2022

die Seite macht ganz schön was her. Freier Livestream (sky) für alle.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2022
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    LIVE Stream zeigt das komplette World Feed. Sky ist auch kostenlos im Stream für alle. (y)

3. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich es richtig verstanden dass Flo Fritsch in Zukunft dauerhaft als Kommentator am Start ist?

4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja wurde von Adrian Crosser im Team für die DP World Tour begrüßt.

Damn True gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Find ich gut (y)

6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Schöne Überraschung:) ist auch unterhaltsam, mochte die kleinen Reisefilme.

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Fritsch als Solo Kommentator ist ne mittlere Katastrophe. Kommt wenig bis kein Hintergrundwissen, nur technisch zu den aktuellen Situationen...letztes Jahr bei Golf TV mit Stephan Gandl hat er mir viel besser gefallen. But hey: Sehr angenehme Stimme. Kann nur besser werden, auch das Ende der Sendung verpennt. ;)

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Travelers Championship in Cromwell, CT ist einfach eines meiner Lieblingsturniere im gesamten Jahr.
    Für mich ein Platz unter den Top 5 des Jahres!

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach der zweiten kurzen Nacht (Pension an der Bundesstraße, viel Verkehr und heute Nacht auch noch ordentliche Gewitter) bin ich auch schon wieder am Start. Ich bin aktuell sehr gespannt, ob und ab wann es regnen wird. Die Wetter-Apps sagen alle was anderes. Am späten gestrigen Abend wurde nach dem Regen und den Gewittern der Nacht schon Regen und eventuelle Gewitter am späteren Vormittag vorhergesehen, das ist mittlerweile glücklicherweise vom Tisch.

Aktuell sieht es so aus, dass am Nachmittag leichter Regen aufkommt, der eine oder andere Wetterdienst sieht auch Gewitter aufziehen. Sehr unterschiedlich sind die Zeiten und die Heftigkeit der Niederschläge. Dier eine App spricht von 14 Uhr an von Gewittern und teilweise kräftigen Regengüssen, die andere sieht erst ab 16 Uhr etwas Regen. Am Abend soll es dann laut allen Apps regnen und einige sehen auch Gewitter voraus. Das gute ist, das Wochenende wird trocken. Morgen soll es dank des Regens und der Abkühlung heute Abend nicht ganz so heiß werden, wie gestern, das war schon grenzwertig am späten Nachmittag, aber den Spielern hat es offensichtlich sehr gut gefallen, wenn man sich die Ergebnisse des Nachmittags anschaut.

Die 62 von Haotong Li, die 63 von Daan Huizing, die 64 von NvD, alle diese Ergebnisse wurden am Nachmittag erzielt. Einige deutsche Spieler liegen nach Runde 1 richtig gut im Rennen und machen da auch heute weiter.
    NvD ist aktuell weiterhin 3., hat nach dem Birdie auf der 11 leider auf der 12 einen Schlag verloren, bliebt bei -8, aber Maximilian Kieffer, der insgesamt bei -6 liegt, konnte heute schon zwei Birdies spielen, genau, wie Marcel Siem (-2/4), der auf insgesamt -5 kommt. Bei -5 liegt, nach einem Bogey zum Auftakt auf der 10, auch Martin Kaymer. Schon gestern begann der Mettmanner mit einem Schlagverlust, konnte aber dennoch eine starke 66 spielen.

Haotong Li liegt weiterhin in Führung, liegt -1/5 und mit insgesamt -11 zwei Schläge vor Daan Huizing, der in einer halben Stunde in seine zweite Runde starten wird.

Gast 223956 und Redheat21 gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ist das eigentlich? Begleitest du konkrete flights oder verharrst an bestimmten Löchern?