1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schon geil!
    Zugleich hebt aber die PGA Tour bei einigen Events das Preisgeld auch um teils 8 Mio an, damit noch mehr ausgeschüttet wird (und die Spieler bleiben).
    Davon gibts kein Wort?
    Außerdem gibts wieder einen jährlichen Spielplan, nicht mehr Saisonübergreifend.

Alles leere Worte! :D

Bitte Augen aufmachen! ;)

Redheat21 gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es steht alles in dem verlinkten Artikel.

Die Erhöhungen sind ein Zeichen des guten Willens, konkurrenzfähig sind sie nicht.

Die PGA stand im Austausch mit den Spielern, das ist das Ergebnis. In der Pause könnten die DP World Turniere gespielt werden, wer es braucht - vielleicht wird es das?

Tippe darauf, dass auch in München von der LIVGruppe keine nennenswerten Ergebnisse kommen werden. Satt spielt nicht gut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2022
  3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin seit einer dreiviertel Stunde auf der Anlage des GC Eichenried zur BMW International Open (BIO). Perfekte Witterungsbedingungen hier, es wird leicht bewölkt, so, wie es der Bayer mag weiß-blau, wobei blau überwiegen wird. Dazu gibt es bis zu 27°C und der Wind ist heute auch eher angenehm als behindernd. Am Vormittag weht ein laues Lüftchen, am Nachmittag wird der Wind mit bis zu 20 km/h etwas kräftiger, aber das sind gute Werte.

Aktuell liegt Hurly Long, der in der ersten Gruppe auf der 10 gestartet ist, mit -2/5 in Führung. Ihm gelangen Birdies auf der 11 und der 13. Ihm folgen 12 Spieler bei -1. Ich freue mich schon gleich raus zu gehen auf den Platz.

Zum Wetter: Der Bericht für die morgige zweite Runde sieht leider schlechter aus. Immerhin ist er schon besser geworden, als er gestern noch war. Da sah es so aus, als sollte es immer wieder mal (auch kräftiger) regnen und Gewitter waren auch angesagt. Aktuell soll es am Nachmittag anfangen zu regnen und gegen Abend kommen dann Gewitter auf, die sich bis in die Nacht hinein ziehen werden. Für das Wochenende sieht es dann wieder deutlich besser aus. Aktuell liegt die Niederschlagswahrscheinlichkeit dann bei 0 bis 5%, klasse Aussichten für zwei tolle Finalrunden mit hoffentlich vielen deutschen Spielern bei ihrem Heimspiel.

Redheat21 gefällt das.
  5. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich war vor ein paar Jahren mal beim Turnier in Köln-Pulheim. Als ich ganz am Ende des Platzes war, zog ein Gewitter auf und es wurde abgebrochen. Mich hat es aber voll erwischt und ich war komplett geduscht und musste dann mit den nassen Klamotten noch nach Hause fahren.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2022
    Redheat21 gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Redheat21 gefällt das.
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Er hat recht damit, dass man nicht nur die Sponsoren einer Tour kritisieren kann. Er ist aber lange genug auf der PGA-Tour, um zu wissen, dass die Aktivitäten der PGA incl. Charity komplexer sind als der beliebige Einkauf von Top-Spielern und Festmeilen.

Kaymer hat sich meiner Erinnerung nach nicht für die neuen Golfturnierformen der ET stark gemacht. Nun plötzlich der Neuerer? :D Sein Rydercupplatz dürfte weg sein, das war es ihm wert :oops: soviel zu seiner Liebe dazu.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky überträgt die Senior US Open übrigens jeden Tag ab 20 Uhr im TV.
    Bernhard Langer ist mit Alker und Jimenez in einem Flight und sie gehen um 20.04 Uhr auf die Runde. Da wird bestimmt während der Übertragung fast jeder Schlag gezeigt (y)

Betzi67 gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ brid: Martin Kaymer ist so weit vom Ryder Cup entfernt, wie der Hamburger SV von der Deutschen Fußball-Meisterschaft (sorry, HSV-Fans, aber es passt einfach).

Ich war jetzt gerade gut drei Stunden auf der Anlage unterwegs. Es ist erfreulich viel los. Es ist schon sehr warm (gefühlt über 30°C), aber es macht einfach Spaß das Geschehen zu verfolgen.

Redheat21 gefällt das.