1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Was mich gestört hat, dass die ganze Zeit so getan wurde, als würde gerade der wichtigste Titel der Geschichte ausgespielt werden würde

Redheat21 und SebSwo gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Ich weiß nicht so recht...also das Publikum (was ja in England eigentlich fachkundig ist) war offenbar eher so auf Event getrimmt bzw. einige Spieler haben sich ein wenig verdutzt umgeschaut, wer ihnen da beim Spielen zuschaut. Jede Menge Frei-Tickets wurden ausgegeben, der Finaltag war "ausverkauft", whatever. Bin auf Portland gespannt bzw. was bis dahin in Sachen DP World Tour noch passiert.

PS: Poulter hat schon Einspruch eingelegt gegen die PGATOUR Entscheidung...

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Die Finalrunde auf youtube haben bis jetzt keine 800.000 angeschaut. Ob das nächstes Mal auch so ist, wenn der Neugierfaktor wegfällt? Es ist jetzt an den Golffans, ob sie sich das teure Schaulaufen antun.
    Die Spielform hat wenig Neues, da sind Golfsixes oder Mixed Turniere moderner. LIVTGolf hat kein Konzept ausser: Geld ohne Ende für Sportwashing.
    Mir ist die Zeit zu schade, Golf ist zeitintensiv und da macht es mehr Spaß, sich einen Wettbewerb wie in Schweden anzusehen.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab immer nur ein paar Minuten angeschaut, da ich mit F1 und Le Mans eh viel zu schauen hatte die Tage.

Ganz ehrlich, ich schau Golf aus Interesse und wenn ich Zeit hab.
    Ob das Tour A B oder C ist, wird 90% sowas von egal sein! Wenn es ein spannenden Turnier ist, dann können das Big Names oder No Names sein.

Lustig ist eh, was erwartet die PGA Tour, dass die Big Names sollte die LIV Tour nicht fruchten zurückkommen? Die gehen in Rente und scheißen drauf.

Für mich fährt sich die PGA Tour an die Wand. Die Big Names kriechen sicherlich nicht an.
    Ich bleib dabei, alles totaler Schwachsinn da überhaupt Karten zu entziehen oder sonst was.
    Im Sport gehts ums Geld, nicht um Loyalität oder sonst einen Dreck.

Redheat21 und Snowman2016 gefällt das.
  5. Gast 223956

Gast 223956 Guest

(n):sick:

Spannend ist, wenn es wirklich um etwas geht: ob sich jemand für ein Major qualifiziert, seine Tourkarte erhält, das erste Mal ein Turnier gewinnt, einen Cut schafft, ein geglücktes Comeback oder erstmals als Pro unterwegs ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2022
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das solltest du aber wissen.
    Egal in welchem Sport, Fußball, Motorsport oder sonst etwas.
    Wenn ich bei einem Team plötzlich 20 Mio mehr pro Jahr bekomme, wechsel ich auch gern mal vom Top Team zum Mittelmäßigen Team.

Und ob die Besten der Besten nun auf der PGA Tour, DP World Tour oder LIV Tour spielen? Das ist doch denen alles scheiß egal! Golf ist mehr oder weniger ein Einzelsport, da ist jeder für sich verantwortlich!

Redheat21, Snowman2016 und rom2409 gefällt das.
  7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

8. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das werden noch zehn Schläge Vorsprung werden, bei Scrivener geht ja heute garnichts. :eek:(y)

9. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Linn Grant, erste Siegerin auf der DP World Tour (y)
    9 Schläge Vorsprung, Stenson T2 und Kieffer T7 (y)

10. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Auch bald bei LIV Golf? ;)

Grandiose Vorstellung. Kiwi immerhin Top Ten.

Gast 223956 gefällt das.