1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Weiß jemand, wie lange Sky noch die Rechte der DP World Tour und der PGA Tour hat?

2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Nein. Es hat keine Bedeutung für OWGR, nicht für den FedEx Cup, für Roads to.... und ist nicht für Majorqualifikationen von Belang.
    Es ist spannender, Stenson, Annika, Karolin u.a. zuzusehen.

Rory: nicht alle Entscheidungen, die auf Geld beruhen, führen in die richtige Richtung.

3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also bei der PM (2021) stand das man langfristig verlängert hat.

Torabstoss gefällt das.
  4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

SebSwo und Torabstoss gefällt das.
  5. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Sky zeigt ja wirklich mit einem Tag Verzögerung LIV Golf. :D Vor dem Scandinavian Masters wird die zweite Runde gezeigt.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es heißt ja auch LIV Golf und nicht LIVE Golf:D

SebSwo gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss zugeben, dass ich vom LIV Turnier diese Woche noch gar nix mitbekommen habe.
    Gestern Abend hab ich 1.5h PGA Tour aus Toronto geschaut, auch ein schöner Platz!
    Und dann noch bis 1 Uhr ne halbe Stunde die PGA Champions aus Wisconsin.

Darf ich ehrlich sein?
    Ich schau mittlerweile die PGA Champions fast lieber als die anderen Touren. :(
    Da spielen mittlerweile schon die Buddys, die damals so Anfang der 2000er in den "Premiere Golf Sendungen" der US oder European Tour aufm Leaderboard standen.

rom2409 und SebSwo gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die PGA Champions habe ich auch gesehen. Allein schon, weil ich Langer sehr gerne zusehe, vor allem beim Putten(y)

YellowLED gefällt das.
  9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Am Ende ist LIV nix anderes, wie fast jede Finalrunde... Die letzten beiden Flights starten hintereinander und eben nicht parallel. ;)

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Habe mir heute mal 3 Stunden LIV Golf angesehen. Gefällt mir ganz gut. Habe zwar meine Probleme mit dem englischen Originalkommentar aber das Gefühl das hier nicht so sehr runtergerattert wird. Man läßt das Spiel auch mal laufen und hält den Mund. Besonders positiv es wird überwiegend Golf gezeigt. Keine Standbilder mit Tafeln , Sonderevents , Einblendungen ins Studio, Interviews etc. Ich hatte mal spaßenshalber ein PGA Turnier mitgestoppt. Von 3 Stunden Sendezeit sah man bei Sky wenn es hochkommt 100 Minuten auf dem Platz. Der Rest war das vorher genannte.

Für mich das einzig störend die Grafik an der Seite. Ähnlich wie bei der Formel 1 wirkt die auf meiner kleinen Kiste etwas störend.