1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Also in Bezug auf die Formel 1 bin ich nicht so wirklich drin im Thema, ich kann aber den Rennkalender unfallfrei lesen...da finden schon einige Rennen im nahen Osten statt, kann ich also nicht so ganz nachvollziehen...die Scheichs sind doch längst eingestiegen. :rolleyes:

Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Sky scheint Home of Golf zu werden.

3. Gast 223956

Gast 223956 Guest

PK-A Ausschnitt LIV-Golf. Poulter, LeeW gefragt, was genau (bezüglich Moral, Werte) sie denn hindern könnte, an einem Turnier teilzunehmen. Und ob sie auch an einem Turnier teilnehmen würden, das Putin ausrichtet. Sah so aus, als ob die Fragen gelandet wären. Beantwortet wurden sie nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2022
  4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Solch bescheuerte Fragen. Es geht um Golf, nicht um Politik und sonstigen Kram. :rolleyes:

Redheat21 gefällt das.
  5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher sehe ich dazu nichts bei Sky, während DAZN mit der Übertragung bereits begonnen hat. Auf welchem Sender von Sky soll das kommen?

PS: Die Übertragung ist z. B. per YouTube von Deutschland aus nicht gesperrt!

SebSwo und azureus gefällt das.
  6. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Das skandinavische Turnier läuft (y)

7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das erste Event ist ja quasi gratis für alle via YouTube / Facebook etc. anzuschauen, daher wird Sky da wohl erst beim zweiten Turnier einsteigen.

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Realo Flyer meinte, dass man es auf YouTube/Facebook nicht schauen könne und Sky das Event nocht eintragen werde. Siehe hier:
    Von irgendwoher muss er die Infos ja haben. Was ich aber sagen kann, ist, dass es über YouTube problemlos und ohne VPN von Deutschland aus läuft und auf Sky zu LIV Golf nichts zu finden ist.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es nun eigentlich "Nachrücker" auf der PGA - Tour?

10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

@Realo Flyer Sky bringt es jeweils mit einem Tag Verspätung. Ein geschenkter Gaul?