1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Golf -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bin da komplett unvoreingenommen, was LIV Golf betrifft. An sich ist es doch auch gut, dass die PGA Konkurrenz bekommt, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Ich verfolge beim Golf eigentlich nur die Majors, bin also in der ganzen Sache nicht so sehr drin. Nur für die Spieler ist es doch auch nicht schlecht, wenn sie mehr verdienen können. Demnach werde ich erstmal das erste Turnier in London verfolgen, bevor ich mir ein Urteil erlaube. Ich bin aber gespannt! :)

Redheat21 gefällt das.
  2. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Challenge Tour, Frauengolf. Open und Masters auch, wenn sie sich distanzieren.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist ja auch, wieso man sich überhaupt aufregt oder eine Liga weniger mag als die andere.

Die 200 Mio bekommen wir doch eh nicht, sondern die Spieler.

Ich bleibe dabei, wenn ich zwei Angebote im Leben bekomme, bei denen ich im 90% Rahmen das gleiche mache, dann werde ich vermutlich auch das annehmen, wo ich mehr kassiere ….

So gesehen, so what! Das Problem ist eher, dass die Amis wieder "Gott im Golfsport" sein wollen und andere Angebote nicht dulden.
    Weil wie gesagt, kein LIV Turnier überschneidet sich mit nem großen PGA Event.

Redheat21 und Snowman2016 gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    LIV Youtube Kanal:

Redheat21, YellowLED und Snowman2016 gefällt das.
  5. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf DAZN ist das LIV Event auch gelistet. Ab 15 Uhr. ⛳

6. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beschwere dich dann aber nicht wenn die Scheichs bald anfangen auch im Motorsport einzusteigen und Formel 1, Indycar und Nascar nicht mehr dass sind was sie mal waren ;)
    Wenn es so weiter geht bestimmen in ein paar Jahren nur noch Länder wie Saudi-Arabien, Katar und VAR über den globalen Sport.

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die sind doch bereits im Motorsport, Stichwort "Aramco".

Redheat21 gefällt das.
  8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind die Senderechte in Deutschland schon vergeben? Also die generellen über das WE hinaus ?

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    F1 ist eh schon auch in deren Fingern.
    Ob NASCAR und IndyCar wirklich was für die Scheichs wären? Das ist denk ich nicht international genug.
    MotoGP dann schon eher oder FIA WEC.

Aber mal ehrlich, rein sachlich betrachtet, geht's halt am Ende um Geld und das ist nun (leider) im Arabischen Raum in Massen verfügbar.
    Und die werden ja eher reicher als ärmer, weil Öl brauchen wir auch noch - selbst wenn es 2035 keine Verbrennungsmotoren mehr bei Neufahrzeugen gibt.

Mal abwarten, wie die 1. Season wird. Vielleicht schaut es sich keiner an oder es geht kaum einer zu den Turnieren. Was wollen sie dann groß spielen? Für solch ne Liga muss am Ende auch die Publicity stimmen - die hat man aktuell ja generell, bessere Werbung kannst du nicht bekommen als den Krach mit der US Tour!
    Ich vermute, 90% hier ausm Forum werden am WE auch mal nach London schauen oder? :whistle:

Redheat21 und Snowman2016 gefällt das.
  10. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Nacht wurde vermeldet das DAZN und Sky Deutschland die Rechte für LIV Golf haben.
    Deswegen kann man das nicht auf youtube und/oder facebook schauen.

Während es DAZN im Listing schon eingetragen hat ist Sky Deutschland noch säumig.
    Wird aber sicherlich heute im Laufe des Tages passieren

Redheat21 und SebSwo gefällt das.